Wie findet ihr Darian oder Aaron?
Habt ihr eventuell noch ähnlich klingende Alternativen für mich?
Jungenname - Darian/ Aaron oder...?
Darian finde ich in Ordnung. Soll er denn Deutsch ausgesprochen werden? Englisch ausgesprochen finde ich Dorian schön, aber ich bin eher gegen diese englischen Namen. Darik finde ich auch ok.
Aaron finde ich nicht so gut. Besser würde mir Arian gefallen. Oder auch Arne,
Darian ist nich so meins, aaron steht auch bei mir gaaaanz oben
Anstatt darian vllt adrian?!
Aarian/Arian
Hallo!
Aaron finde ich schön, Darian wiederum ist für mich ein absolut nicht vergebbarer Name, aber das liegt einfach daran, dass der Name für mich negativ vorbelastet ist Nur die ersten beiden Buchstaben umdrehen, macht aus Darian einen Adrian, - und den fände ich viiiiel besser.
Lg.Nina
Adrian gefällt mir auch, ist aber im engeren Freundeskreis vergeben
Danke für eure Meinung. Darian sollte gesprochen wie geschrieben werden, also keine englische Aussprache.
Aaron steht auch auf meiner Liste und ist natürlich super ;) Darian ist einer meiner "geht garnicht Namen"
Hallo
statt Darian
Darius?
Oder Marian?
LG
Marian ist hübsch, aber auch im Freundeskreis vergeben, obwohl der Name echt selten ist.
Darius find ich o.k., aber ich mag die Endung an lieber.
Hallo
mir fällt noch
Kilian
ein
ansonsten vllt.
Frederik
Christopher
Jens
Dennis
Benedikt
Gerrit
Gereon
LG
Hallo!
Ich finde Aaron und auch Darian ok.
Alternativ fällt mir noch Damian ein, klingt für mich etwas flüssiger als Darian.
Oder Ragnar!?
LG
Danke.
Damian find ich nicht ganz so gut und Ragnar hab ich noch nie gehört. Das ist mir zu exotisch.
Hallo
AARON finde ich toll.....kenne nur ein ARON
DARIAN hört sich auch toll an
oder dann
DAMIAN
DELIAN
ARIAN
ARVIN
LG
Vielen Dank für die Tipps!
Arvin gefallt mir.
Aaron ist super!!!!
Mein Sohn heißt so... Er ist 3 Jahre alt und wird bald großer Bruder! ????
Ich liebe diesen Namen! Er ist nicht kitschig, man kann ihn nicht einfach abkürzen und trotzdem passt er super zu nem kleinen Jungen und später zu nem stattlichen Mann!!!
Lg, Simone
Haha, witzig...ich habe gerade auf einer Namens Seite nach der Bedeutung und Herkunft von Aaron geguckt. Einfach nur weil ich finde er klingt schön. Und jetzt sehe ich Deine Frage... Also ich wäre für Aaron!
Liebe Grüße
Lena