Hallo wollte mal fragen wie ihr den namen kinga für ein mädchen findet?
Wenn ich nämlich jemanden von diesen namen erzähle sind alle richtig schockiert und sagen das klingt afrikanisch oder wie king kong
Mein freund findet diesen namen auch richtig schlimm. Dabei würde ich gerne meine tochter so nennen wenn ich mal eine bekommen sollte x)
Würde gerne mal eure meinungen zu den namen hören
Kinga so ein schlimmer name??
Hmmmmm.... Geht für mich gar nicht! Hört sich für mich ebenfalls wie King Kong an und hat was kriegerisches. Für ein Mädchen ist der Name viel zu hart...
Hallo,
habe erst Kiga, die Abkürzung für Kindergarten, gelesen. Kinga finde ich jetzt auch nicht schön. Aber wenn er euch gefällt und dahinter steht, weshalb nicht? Da gab es hier schon andere Namen.
LG Babydestiny
noch nie gehört....Singa ja aber nicht Kinga
Ich liebe eigentlich außergewöhnliche Namen, aber dieser ist echt nicht schön
lg
Hi,
ich kannte ihn bislang nicht und habe ihn eben gegoogelt. Ein Pluspunkt ist, dass es ihn tatsächlich gibt und nicht von dir erfunden ist
Je öfter ich ihn vor mir her sage, desto weniger fremd oder "schlimm" finde ich ihn. Ich finde ihn eigentlich gar nicht schlimm, er ist außergewöhnlich und deshalb nicht geläufig, aber durchaus vergebbar. Ich denke, er würde polarisieren, man würde sich aber dran gewöhnen und er ist keine Strafe für ein Kind, d.h. ich sehe keine Gefahr, dass er im späteren Berufsleben Nachteile bringen könnte (wenn das denn wirklich so häufig passiert, dass ein "Kevin" z.B. benachteiligt wird).
Klanglich haut er mich nicht vom Hocker, aber das ist reine Geschmacksache.
Vlg tina
Ich kenne eine, dadurch ist mir der Name geläufig. Richtig schön finde ich ihn allerdings nicht.
ich habe den Namen noch nie gehört! Ich habe bei dem Betreff gedacht, dass da KINderGArten steht.
Leider finde ich den Namen nicht schön , klingt irgendwie so hart.
LG
Hi,
nein der gefällt mir gar nicht!
Unter einer Kinga stelle ich mir eine Frau vor die im Felllook mit Tarzan durch die Bäume schwingt.... Sorry...
Es gibt ganz tolle ausgefallene Namen aber dieser klingt auch überhaupt nicht schön.
Was hältst du denn von Kaija?
LG