Die Frage steht ja schon im Betreff.
Ich hab das Gefühl,entweder finden die Leute den Namen toll oder total fürchterlich.
Ich bin mal auf Eure Antworten gespannt,denn irgendwie mag ich den Namen
Name Neo wirklich so schrecklich?
Meiner ist es nicht
Hallo,
ich finde Neo auch sehr schön-stand auch auf meiner Liste nur mein Mann fand ihn schrecklich
Dann haben wir uns für Titus endschieden
Lg frayer31 und 3 Kids
Wir wollten auch Neo nehmen allerdings kommt mir das grad zu oft in der Werbung vor als Namen von Turnschuh usw. Wir hatten dann überlegt ob wir Neonel nehmen und ihn Neo rufen aber je mehr ich den Namen erwähnt habe desto eindeutiger wurde dass mit dem Namen niemand wirklich was anfangen kann außer als Adidas Turnschuh!
Wir haben uns nun für Ben und Finn entschieden und denken dass die Kinder mit den Namen weniger Probleme haben weil sie geläufig sind und jeder versteht!
Viel Glück bei der passenden Auswahl
Stefanie mit Ben und Finn 32. SSW
Der kleine einer Freundin heißt Neo. Als ich den Namen das erste mal gehört habe fand ich ihn komisch. Aber danach fand ich ihn immer besser. Wenn euch der Name gefällt dann nehmt ihn. Er ist zwar erstmal ungewohnt aber wenn man ihn ein paar mal gehört hat ist er schön.
Ich finde ihn schrecklich
Neo angin
Neo pren
Ich finde den Namen ehrlich gesagt sowohl wegen der Bedeutung als auch des Klangs furchtbar.
Ich finde ihn toll
Ist der absolute lieblingsname meines Mannes.
Ich habe mich schwer getan, wegen Neo - Nazi u.s.w