Jungenname zu Lana und Luke

Hallo ihr Lieben!
Wir sind auf der Suche nach einem Jungennamen und werden uns absolut nicht einig!
Mein Mann :
Neo ( geht gar nicht für mich)
Finn ( wäre ok, aber nicht wow)

Meine Tochter 7 Jahre:
Leon (allerweltsname, gibt's zu oft )

Ich:
Julian (ist aber lang und L als Anfangsbuchstabe fehlt, was ich nicht so schlimm finde)

Hätten schon gern wieder ein Namen mit L und eher kurz, aber ...
Luis, Leon, Levi, Leo, Lars Gefällt uns nicht !

Wir haben schon eine Lana und ein Luke

Habt ihr vielleicht noch Ideen?

1

Liam
Lian
Lasse
Leif
Linus
Laurin
Levin
Lukas

Lg Lia ;-)

2

Huhu

Vielleicht:

Laurin
Luan
Lennie
Loris
Lauro
Lucio

LG#winke

3

hey :)

Liam

Lias
Luan
Lian
Loris
Laurin
Lukas
Lenn
Lennard
Livio
Leif
Levin

was dabei?

lg

4

leon ist doch garnicht so schlecht dazu.
gut okay....sehr oft vertreten,aber das ist horst wolfgang rolf michael und markus auch....

5

Hallo

wäre auch für ein L Namen....und LEON ist doch schön :-D (allerweltsname würd ich nicht sagen,hier gibt es kein einzigen Leon)

LUIS finde ich auch toll

LG

6

Ich finde, dass Liam, Luan oder Leon am Besten dazupassen.

7

Lebin gefällt mri von allem genannten bisher am besten. War für euch schon was dabei?

8

ich finde auch Liam passt am besten dazu.

9

Hallo

wie wären

Lana, Luke & Lutz
Lana, Luke & Leander
Lana, Luke & Lauritz / Laurids
Lana, Luke & Linus
Lana, Luke & Lion ( andere seltenere Form von Leon)
Lana, Luke & Lucien / lucio / Lucian

LG