Rosalie?

Was denkt ihr über den Namen Rosalie?
LG.

1

Finde Ihn klasse, bin halt totaler Vampir Fan #rofl Würd ja gern mein Kind Jakob nennen aber mein mann spielt da nicht mit #schein

2

Ich denke daran http://www.youtube.com/watch?v=cSo9CC2wKVI und an Aschenbrödels Eule. Und weil ich nur positive Assoziationen habe, denke ich über den Namen, dass er ganz hübsch ist:-).

3

Nett gesagt

Nicht mein Ding

Nicht so nett

#schock#schock#schock#schock#schock#schock

Meine Vorstellung

Um das Jahr 1900, ein Mädchen im Park und die Kinderfrau schreit mit einer hellen Stimme R-o-s-a-l-i-e mach Dich nicht schmutzig #bla#bla.

Ja, manchmal fallen mir seltsame Dinge ein

4

Hi,

ich finde ihn toll, obwohl alten Namen sonst kaum mein Fall sind.

Gruß
Kim

5

Schööööön!

6

Wunderschön!

7

Ich finde ihn super!

8

Huhu,

ich finde ihn schön.
MIR nen Ticken zu romantisch/rosa/kitschig aber vergebbar.

Der Name paßt halt nicht zu einem burschikosen Räubermädchen meiner Meinung nach, aber wer weiß schon, wie ein Mädchen mal wird?

Bekannte von mir hatten den Namen auch zur Auswahl, haben aber dann AMELIE genommen.

Auch schön: CORALIE

Lg
Salo

10

Coralie denk ich an die Koralle von Hunden #schock

9

Ich finde den Namen hübsch