Jungenname

Hallo ihr!

Mein Mann und ich erwarten bald unseren ersten Sohn und sind uns uneinig was den Namen anbelangt.

Mein Mann beharrt auf dem Namen JARO.
Was haltet ihr davon? Ich find ihn etwas hart...Mir gefallen GIONA, NOÉ, LEVIO oder MAEL.

Danke für eure Meinung!

1

Sorry, ich mag die Namen alle nicht. Mir persönlich wären sie zu ausgefallen. Jaro ist da noch am besten....

Viele Grüße,

Kajulco

2

Halte auch nichts davon

3

JARO paßt super...hey aus dem kleinen süßem Jungen wird mal Mann ;-)
3 der anderen Vorschläge klingen wie Mädchennamen und aus Levio wird dann ein LEVI ...wie gruselig.
sorry... aber so sehe ich das und du hast gefragt..#schein

4

Huhu

ich find Jaro toll...
nehme ich auch mal auf unsere liste, wobei wir uns eigentlich schon für einen leonas entschieden haben :-)
die großen geschwister heißen Emilian&Mathea

5

Ich mag nicht böse klingen, aber lass deinem Mann den Vortritt! Ich persönlich finde deine Vorschläge eher gruselig. Jaro gefällt mir dagegen richtig gut.

6

Hallo,

ich finde Jaro gar nicht hart, dafür deine alle für einen Jungen/ Mann eher zu weich. Hab bis auf Mael auch noch keinen davon gehört. Levio kenne ich nur als Nevio, Noé kenne ich nur als Nachname..

Lg Dean

7

Wie wäre es mit Jaron,klingt weicher....

9

Genau den Gedanken hatte ich auch :-D Jaron gefällt mir richtig gut!

8

Ich finde die Namen alle etwas prollig #sorry

Ich würde vorschlagen statt
Jaro - Aaron

Noé - Noah
Levio - Levi

10

Ich finde Jaro auch gut. Giona ist doch die italienische weibliche Form von Jonas, oder?

11

Mei... warum nicht einfach was Normales? Gibt auch seltene normale Namen, wenn du dich irgendwie abgrenzen willst.