Zweitname zu Jonas

Hallo ihr Lieben! #winke

Auch ich brauche nochmals eure Meinungen auch wenn ich schon einmal gefragt habe, aber jetzt wirds ernst: unser kleiner Schatz kommt in 11 Tagen auf die Welt und wir haben uns für den Namen Jonas entschieden. Einen Zweitnamen möchten wir unbedingt, da unsere anderen beiden Kinder auch zwei Namen haben. Und weil mir persönlich Samuel einfach auch gut gefällt ;-) was meint ihr, findet ihr Jonas Samuel wegen dem s störend, nicht flüssig etc? Eigentlich wollten wir es so nehmen weiss auch nicht :-( oder doch lieber

Jonas Emanuel
Jonas Maximilian. ????

Eure gerade etwas ratlose

Julika83 #schwitz

1

Wenn Samuel stumm bleibt find ich gar nix Schlimmes dran. Eure Wunschnamen. Ist doch prima.

LG Niki

2

Ich finde auch ihr solltet Samuel nehmen. Wenn er dir so gefällt finde ich es ok. Emanuel passt besser weil eben kein s ist am Anfang, aber wie oft sagt man das schon zusammen. ;-)

3

Ich schliesse mich meiner Vorgängerin an ansonsten gefällt mir Jonas Maximilian besser.
VLG#winke

4

Ich finde Jonas Samuel schön #sonne

5

Spontan:
Jonas Paulinus :-)

6

Hallo, unser kleiner heißt Jonas Eliah ????. Vg

7

Unser Jonas heißt Etienne ;) Maximilian find ich pers etwas lang, Emanuel ist ok.

LG