Hallo!
Wir möchten bis zur Entbindung nicht wissen, ob wir noch einen Jungen oder noch ein Mädel bekommen. Die Entscheidung bei einem Mädchen ist auf Helena Sophie gefallen.
Bei einem Jungen sind wir uns noch nicht ganz sicher. Einer der beiden oben genannten ist mein Favorit, der andere der meines Mannes *g*
Stimmt doch mal bitte ab, welcher von oben genannten Namen euch besser gefällt
Oder euch fällt evtl zu Tom bzw Valentin noch ein völlig anderer Zweitname ein...
Die Geschwister heißen übrigens Mara Aurora und Nikolai Alexander.
LG Mary
Jungenname
Welcher Name gefällt besser?
Hallo,
da mir Valentin so gut gefällt und die Zweitnamen der anderen Kinder mit "A" anfangen hier folgende Vorschläge:
Valentin Andreas
Valentin Armando
Valentin Aurelian/Aurelio
Valentin Aaron
Valentin Adrian
Valentin Amandus
Valentin Ansgar
Valentin Ariano
Puh garnicht so einfach, Jungennamen mit "A" !!! Mein Favorit wäre ja Valentin Alexander, der kam mir direkt in den Sinn. Allerdings hab ich dann gesehen, dass Du den Namen schon vergeben hast
LG
*lach* genau so ging es mir auch. Der erste Gedanke war, dass Alexander toll dazu passen würde
Ist ja lustig
Aber "Valentin Leander" ist ja vom Klang her ähnlich
Ich würde "Valentin Leander" auf jeden Fall vorziehen, da er viel harmonischer klingt als "Tom Valentin".
Hallo!
Euren Mädchennamen finde ich sehr schön! Bei den Jungennamen kann ich leider gar nicht mit abstimmen, Tom finde ich okay, aber die anderen beiden finde ich persönlich viel zu weich für einen Jungen und zwei so weiche Namen in Kombination finde ich leider überhaupt nicht schön. Wenn es ein so weicher Erstname sein soll, würde ich einen etwas markanteren Zweitnamen wählen, mir viel auch sofort Alexander ein, aber das geht ja nicht, habe ich gelesen.
Sorry, habe nicht wirklich geholfen.
LG
Danke dir trotzdem
Mein ganz persönlicher Favorit für nen Jungen war eigentlich Matthis. Aber den findet mein Mann leider total schlimm und da lässt er absolut nicht mit sich reden
Valentin Leander finde ich ebenfalls vom Klang her zu "weich".... Das ist so schnulzig
Valentin Maximilian vielleicht... oder Valentin ...
... Lukas
... Eneas
... Marcus
... Johannes
Lg Lia
Thomas Valentin fände ich schön.
Hallo;
Valentin heisst unser Kaninchendeswegen würde er für uns nicht in Frage kommen.Mein ältester heisst Tom Robin!Rufname ist Robin.
VLG