Welcher Name passt zu Nelio?

Hallo Ihr Lieben,

ich bin wieder schwanger. Mein Sohn heißt Nelio, und nun suche ich einen Namen fürs Geschwisterkind.

Über passende Vorschläge (sowohl für ein Mädchen als auch für einen Jungen) freue ich mich... Mit "passend" meine ich, dass es nun eben kein Tim oder eine Paula werde "dürfte", weil ich finde, dass die Namen nicht zu Nelio passen.

Danke & Gruß

1

Huhu

Wie wärs für ein Mädchen mit:

Aurelia
Davina
Inara
Thalia
Felia
Lenia
Mariel
Larina
Lamia
Dilara
Amilia
Laurena

Für einen Jungen:

Elian
Demian
Maris
Lucius
Levi
Ferris
Cassian
Tamino
Elmo
Santian
Lenius
Farian
Jaron

LG#winke

4

Danke Dir für die vielen Vorschläge... Allerdings sind mir einige der Namen doch zu "exotisch". Aber passen würden schon auch einige! :) Danke Dir!

2

Hallo. ...meine Tochter heißt Luisa und ihr Bruder der im März zur Welt kommt, soll Nelio heissen :-)

Wir haben den Namen Nelio noch nirgens in unserem Umfeld gehört. Kannst du das auch so bestätigen? Und musstet ihr einen Zweitnamen zu Nelio geben?

LG puppenhund

3

Ich hatte den Namen vorher auch nie gehört, fand ihn aber als ich ihn damals gelesen habe, total toll. Auch jetzt gibt es hier niemanden mit diesem Namen... Ich mag es nicht so, wenn sich im KiGa gleich drei Kinder umdrehen, wenn man seines ruft.

Nein, unser Nelio hat keinen Zweitnamen. Und es gab bei der Namensvergabe auch keinerlei Probleme oder Nachfragen...

7

Danke für deine Antwort:-)

Wir freuen uns auch schon auf unseren Nelio ;-)
L. G.

5

Nelio & Talia
Nelio & Nella
Nelio & Noemi
Nelio & Jarla
Nelio & Anouk
Nelio & Mirja
Nelio & Eefke
Nelio & Jeske
Nelio & Louka
Nelio & Nieke

Nelio & Maris
Nelio & Thade
Nelio & Nanke
Nelio & Milan
Nelio & Jesko
Nelio & Hanko

8

Danke Dir sehr für die vielen Vorschläge! :)

6

Nelio + Benito
Nelio + Matteo
Nelio + Gian
Nelio + Rocco

Nelio + Allegra
Nelio + Silva
Nelio + Aurora
Nelio + Nika

LG thai.nee

9

Super! Danke Dir! :)