suchen nordischen kurzen frechen Mädchennamen

Hey!!! Hilfe!!
Bin morgen in der 11 Woche. Unsere Tochter heißt Mette. Natürlich haben wir keind outing, aber ein jungenname würde feststehen, ein Mats. Aber ein kurzer frecher Mädchenname gestaltet sich schwer. Habt ihr Ideen
Lg blubmaus

1

Frida #winke

2

Lotta!

3

Anu

4

Lene
Lotta
Skadi
Ronja
Jara
Pia
Mila
Thea
Liz
Lynn
Mara
Martha
Marla
Magali

#winke

9

Ronja I like!

20

Na ja, nordisch? Thea ist griechisch, Pia ist Latein, Mara und Martha sind biblisch, also vermutlich Hebräisch oder Aramäisch, und Magali??? Auf jeden Fall nicht gerade nordisch.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo

wie wären

Mette & Greta
Mette & Ylva / Ylvie
Mette & Lilja
Mette & Smilla
Mette & Kaisa

LG

6

Hi,

wie wär es mit :

Jule
Beeke
Gretje
Nele

VG
Birte

7

Liv
Marit
Femke
Enna
Nika
Jette
Rike
Runa

LG Niki

8

Mette und Marit

#rofl

16

Oh. Stimmt. :-P ist mir gar nicht aufgefallen.

LG Niki

10

Wiebke

11

Bei der Überschrift ist mir als erstes Jette in den Sinn gekommen... hab zum Glück noch gelesen, dass die Schwester Mette heißt xD
ich würde noch Ida vorschlagen