Kurzer Jungenname !

Hallo ihr lieben,

ich suche einen kurzen Jungennamen , ruhig auch etwas außergewöhnlich und sollte zu Jonas und einem kurzen Nachnamen passen.
Welche ich überhaupt nicht mag sind Ben, Henry, Nils

Ich finde es wirklich schwer einen schönen Jungennamen zu finden , wenn es ein Mädchen wird , dann hätten wir schon ein paar zur Auswahl ,dass ging ziemlich schnell und war auch eindeutig.
Entweder Sina, Pia oder Marie oder ne Kombi aus Pia-Marie .

Nun habt ihr schonmal ein kleinen Einblick was mir gefallen würden, ich bin auf eure Einfälle gespannt und Danke schonmal!! ;-)

LG

1

jonas & elia(h) oder elias
jonas & luca oder lukas
jonas & tim

lg
vanilleduft

2

Hallo!
Hätten wir einen Jungen bekommen wäre es wahrscheinlich ein Henry geworden.;-)
Schön find ich auch Ole, Till oder Mats

Finn (zur Zeit aber sehr häufig)

VG
martucia

3

Tom
Tim
Finn

4

Kai

5

Ich finde kurze Jungsnamen (evtl mit Zweitnamen) auch super! Hier ein paar Vorschläge:
Mads/Mats/Mattis
Jan
Ole
Bo
Bai
Pay (Pai ausgesprochen)
Ebe
Lewe/Leve
Lasse
Lars
Nis
Nils
Ove
Per
Chris
Nick
Kim
Karl/Karlo/Karlos (wahlweise mit C geschrieben)
Toke
David
Felix
Jes/Jesse
Barne
Melf
Max
Mio
Milo
Sam (engl. Aussprache)
Bengt
Steve (engl. Aussprache)
Fiete
Jorge
Jens
Paul
Ben
John

Jönne
Gonne
Gero
Gil (engl. Aussprache)

Das sind so alle die mir momentan einfallen. Ich persönlich finde nicht alle diese Namen toll, aber du hast ja vielleicht einen anderen Geschmack...

LG nobyna

6

Hallo

JANO
IAN
ARVIN
DAVE
DEAN
JOHN
KIAN
PEER
QUINN
RYAN
RICK
STEN
FION
ARIAN
BYRON
PIRMIN
TAMINO
TIMO
ERIK
EMIL
HANJO

LG

7

Hallo

meine Ideen

Jonas & Jörn
Jonas & Steffen
Jonas & Kai
Jonas & Mika
Jonas & Lutz
Jonas & Lars
Jonas & Veit
Jonas & Cord
Jonas & Leif
Jonas & Erik
Jonas & Gerrit
Jonas & Phil
Jonas & Chris
Jonas & Max
Jonas & Nick
Jonas & Nico
Jonas & Marc
Jonas & Marco
Jonas & Klaas
Jonas & Peer
Jonas & Piet
Jonas & Till
Jonas & Theo
Jonas & Paul
Jonas & Jens
Jonas & Jan

Jonas & Sven
Jonas & Timo / Timon / Tim
Jonas & Noah
Jonas & Arne
Jonas & Axel

Na, was dabei??

LG

8

Vielen Dank an alle!!!!!

Aber so der WOW-Effekt Name war noch nicht dabei. Ich denke aber, dass wir so fündig geworden sind.

Was haltet ihr von Jasper????

10

Hallo

ganz schnell wird es KLICK machen wenn Ihr die Namen, die in die engere Auswahl kommen, mal mit Vor und Nachnamen aufschreibt in Druck und Schreibschrift. Und auch mal verschieden aussprechen - laut rufen (auch im Zusammenhang, z.b. "Max, Essen kommen"), flüstern, normal sprechen. Auch wieder Vor und Nachname.

Da bekommt man schnell ein Gespür ob einem der Name wirklich gut gefällt!

LG

9

#sonne

Veit
Wim
Justus
Falk

lg

11

Peperoni finde ich toll..

12

Ups..sorry..meinte pepe!! Hihi..

weiteren Kommentar laden