Zweitname Mia - Kombination gesucht!

Hallo, vielleicht habt ihr ein paar Vorschläge für mich. :-D

Da meine Oma vor kurzem gestorben ist und Mia hieß (also Maria aber Mia genannt) komme ich nicht mehr davon los, das der Krümel auch Mia heißen soll.

Der Name war mir aber immer zu häufig, also suche ich jetzt eine schöne Kombination mit Mia als Zweitnamen.

Vielen Dank schon mal für viele schöne Ideen:-D:-D:-D

1

Zweitname auch als rufname ? Vielleicht mia sophie oder mia lara

2

Hallo,

da Deine Oma mit "richtigem" Namen MARIA hieß, fände ich es viel schöner, wenn Euer Baby auch diesen Namen bekommen würde. Gefällt mir wesentlich besser als MIA (so könntet Ihr die Kleine ja trotzdem rufen).

MARIA als zweiter Vorname "gibt" ja auch eine Menge passender erster Namen/Rufnamen "her", finde ich.

Z.B.

ANTONIA MARIA

JOHANNA MARIA

(CARO)LINA MARIA

ELISA MARIA

HELENA MARIA

JOSEFINE MARIA

CHRISTINA MARIA

LUISA MARIA

CARLA MARIA

KLARA MARIA

SENTA MARIA

SARAH MARIA

JULIA MARIA

ANNA MARIA

LARA MARIA

EMILIA MARIA

JANA MARIA

CARLOTTA MARIA

CHARLOTTE MARIA.

Einige der Namen sind aber auch durchaus mit MIA zu kombinieren, finde ich.

Viele Grüße,

Kathrin

3

Meine heißt Mia Joline#verliebt

Damals kannte ich nicht eine Mia, die sind jetzt zwischen 0-4#schmoll

LG
Peachii

4

Mia Sophie
Mia Celine

Finde ich schön.

5

Hallo

ich kenne nur eine MIA....und zwar MIA LENA :-)

oder dann

MIA CHARLOTT(E)
MIA MARIELLA
MIA MONIQUE
MIA CAROLIN(E)
MIA AMELIE
MIA DENISE
MIA THERESE
MIA FABIENNE
MIA LUCIENNE
MIA VIVIEN
MIA ELEN
MIA KRISTIN
MIA PAULINE
MIA BEATRICE
MIA DOMINIQUE
MIA ISABEL
MIA JOSEFINE
MIA HELENE

LG

6

#herzlich Mia Josephine #herzlich

10

So heisst meine Nichte auch#verliebt

7

Huhu

Wie wärs mit:

Alessandra Mia
Alicia Mia
Annabell Mia
Isabell Mia
Aurélie Mia
Juliana Mia
Katharina Mia
Levinia Mia
Laurena Mia

...ist echt schwer weil sich die meisten Namen einfach nicht stimmig anhören.
Trotzdem viel Spaß bei der Suche....:-)

LG

8

Finde Mia als Zweitnamen echt schwierig und würde ihn an erster Stelle setzen.
Meine Schwester heißt Mia Joy#verliebt

9

#sonne

Warum nicht einfach nur Mia ?

Wenn dich die Häufigkeit stört würde ich nicht Mia Sophie , Mia Josefine nehmen...das sind die gängigen Zweitnamen die genommen werden....erst letztes Jahr habe ich bestimmt 4-5 mal diese Kombi gelesen...auch im Freundes-und Familienkreis ist diese Kombi anzutreffen.

Mia Aureli/ Aurelia

Mia Antonin/Antonie

Mia Henriette

lg