Zweitname für Nieke

unser Favorit ist derzeit Helen, da er eine familiäre Bedeutung hat.

welchen Zweitnamen für Nieke?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich finde Nieke Carlotta am stimmigsten, vielleicht sogar eher noch Karlotta mit "K".
Helen finde ich nicht so passend zu Nieke, allerdings sind mir familiäre Bedeutungen auch immer ganz wichtig! Vielleicht Nieke Helena/e? Das würde noch etwas eher dazu passen.

Nieke ist übrigens auch einer meiner Favoriten, allerdings ist der Name meinem Mann zu niedlich, grad für eine erwachsene Frau. Und außerdem bekommen wir vermutlich einen Jungen - Konflikt schon gelöst..!:-p Gute Wahl #pro

2

Hallo!

Ich habe für Nieke Helen gestimmt, weil ich die anderen beiden Namen nicht so mag und ich es schön finde, wenn die Namen eine familiäre Bedeutung haben. Nieke Helena würde mir auch gut gefallen.

LG