ist der name vergebbar?

mir gefällt Cosima total.passt auch zu den grossen total.
ist der name vergebbar?oder eher nicht.

was gefällt euch besser
Cosima Luise
Cosima Helen

der zweitname hat jeweils eine Bedeutung in der familie

1

ich mag Cosima Luise lieber.. hört sich besser an..:-) Und sicher auch weil ich den Namen Luise einfach toll finde :-D

Cosima ist natürlich vergebbar.. ist nicht mein Name aber finde ihn auch nicht schrecklich

2

Also ich finde Cosima schön. Ich kenne auch eine, die wird aber immer Coco genannt. Was ich auch schön finde :-)

Den Namen Helen finde ich besser als Luise. Cosima Luise hört sich aber besser an bzw. passt besser als Cosima Helen.

Viel Glück :-)

3

Louise

4

Wow, Cosima ist toll :-) Und auch die möglichen Ablürzungen gefallen mir: Cosi, Coco, Sima... ;-)

Cosima Luise finde ich besser. Einmal weil ich Luise schöner finde, zum anderen finde ich den Namen zu Cosima passender.

LG
Christiane

5

Cosima ist toll!!!! Cosima Luise finde ich etwas schöner, aber beide Kombis funktionieren.
LG

6

Heleen oder Hellen gesprochen? Falls ersteres, finde ich die Kombi spitze und besser als Louise.

7

Cosima finde ich nicht schön, aber es ist eure alleinige Entscheidung. Luise finde ich besser als Zweitname.

LG

8

Ich kenne jemand, die auch Cosima heißt und ich finde diesen Namen sehr schön.
Von allen Bekanntenkreis sprechen zwei davon den Namen falsch aus.
Den C, wie bei Claire, Cornelia etc aussprechen und nicht wie Conny...das klingt der hart, was nicht richtig bei Cosima wäre. Conny klingt schon wie Konny...

9

Hallo!

Cosima ist schön! Mir gefällt Cosima Helen ( wenn Helen schnell gesprochen wird) besser, liegt aber bestimmt auch daran, dass ich Luise nicht mag!

LG