Lolle als Mädchenname finde ich...

Bitte stimmt ab!

Lolle als Mädchenname finde ich:

Anmelden und Abstimmen
5

klingt einfach nur albern....

1

Ist für mich wie ein lustig gemeinter Spitzname
Habe eine Freundin namens Luisa die den Spitznamen "Lulle" trägt aber Namen wie diese könnte ich mir nicht als richtigen Vornamen vorstellen

2

Ich bin eigentlich sehr offen für seltene namen, aber lolle hört sich für mich an als wäre man betrunken oder hat nen sprachfehler..

Sorry

3

Hallo.

Es wäre jetzt micht mein Favourit, aber wenn meine Tochter eine Lolle mit nach Hause bringt zum Spielen würde ich mich nicht grossartig drüber wundern....

Ich finde Lolle definitiv besser als z.B. Lilly usw.

Insgesamt ist Lolle ien Name den ich noch nicht häufig gehört habe, aber ganz niedlich finde

LG
Sandra

4

Ich kenne zwei "Lolle"s, ist aber jeweils nur ein Spitzname (Charlotte und Carola...). Finde es als vollwertigen Namen nicht so doll und auch klanglich erinnert es eher an ein dickes Pony oder ein Boot (Jolle...) als an eine Frau.

6

Hallo!

Finde ihn gar nicht so furchtbar, würde es zwar nie unter meine Favoriten schaffen, aber total schlimm finde ich ihn nicht. Allerdings habe ich gerade Probleme mir eine erwachsene Frau mit diesem Namen vorzustellen.

LG