Jungenname mit 3 Buchstaben gesucht

Hallo!

Obwohl ich das Geschlecht noch gar nicht weiss,mache ich mir Gedanken,welcher Name denn zu Kai und Jan passen könnten. Habt ihr Ideen?

Ich schliesse aus: Ole,Tim,Tom,Max

#dankefür eure Tips

1

Ist ja witzig,mein Mann heißt Kay mein Sohn Jan ;)... was ist mit Sam,Luc,Ben,Neo,Vic,Til mit einem L,Uli,Dan,Rod,Ray,Jim,Leo,Jon,Rik,Roy?

2

Neo
Leo
Til
Urs
Ulf
Jim
Sam
Joe
Aro

4

Wie wärs mit Ben?

LG

5

Hy, im Bekanntenkreis ist ein ELI zur Welt gekommen!
Hat allerdings Benedikt als 2.Namen.

Viel Erfolg bei der Suche!

6

#sonne

mir gefallen Wim und Til

7

Lieben Dank :-)

Also Jim und Joe finde ich schon klasse.Wobei ich grad überlege,ob Jim für einen erwachsenen Mann nicht affig klingt -denke da grad an Jim Carrey#hicks

Ben finde ich auch toll,kommt hier aber ungefähr auf jeden 3.Jungen #schwitz

9

Ich denke bei Jim eher an James Belushi,der ja nur "Jim" genannt wird. ;)

8

Ich kenne noch einen kleinen Wim, einen Leo und einen Ols. Vielleicht wär das ja was für dich.

10

Der Sohn von Freunden heißt Teo :)

11

Pit