Jonas & Lukas

Hey

Brauch mal eure Hilfe bitte.

Nachdem wir nun wissen, dass wir 2 Jungs bekommen, suchen wir Namen.

Für Mädchen hätten wir schon 2.

Aber bei den Jungennamen sind wir und nicht wirklich einig.

Jonas und Lukas würde uns beiden gefallen. Habe nur etwas Bedenken, ob die Namen sich zu sehr ähneln.

Lg manu mit 2 Babyboys 22. SSW

Jonas & Lukas

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo!

Trotz gleicher Endung, finde ich die Nannen nicht zu ähnlich, kann man schon nehmen. Wobei viele immer sagen, man sollte Zwillingen total verschiedene Namen geben, aber das ist, wie so vieles andere auch, Geschmackssache!

LG

2

Hey,

Danke für deine Antwort.

Wir wollten egtl 2 ganz verschiedene, aber wir finden keinen, der uns beiden.gefällt ;)

3

Ja das ist immer schwierig, kenne es nur zu gut! Aber letztendlich ist noch kein Kind namenlos geblieben!
LG

weiteren Kommentar laden
4

Also ich finde auch die Namen passen zwar gut zusammen sind sich aber nicht zu ähnlich.

2 sehr schöne Namen

6

Hey, danke für die Antwort :)

7

Da beide 2 gleiche Buchstaben hinten haben, wäre das nichts für mich, aber schlimm ist das nicht.

Oder vielleicht:

Lukas & Jakob
Lukas & Julian
Lukas & Jan
Lukas & David
Lukas & Philip
Lukas & Jaron
Lukas & Simon
Lukas & Noah

Jonas & Linus
Jonas & Lunis
Jonas & Laurin
Jonas & David
Jonas & Moritz
Jonas & Felix
Jonas & Levin
Jonas & Emil

was dabei?

9

Hey, danke.

Wow, so viele Vorschläge.

Werd sie mal mit meine Schatz durchsehen :)

8

Ich finde nicht, dass die Namen sich zu sehr ähneln.

Die Kombi finde ich ok, finde beide Namen nur etwas zu häufig, weswegen das nicht so mein Fall wäre - sind aber absolut vergebbar in meinen Augen.

10

Hallo.

Danke für die Antwort.

Da wir am Land sind, kommen die 2 Namen bei uns, so gut wie gar nicht vor.
Wäre also kein problem :)

11

Hallo

ich find es sind beides sehr schöne Namen und wenn sie euch gefallen dann nehmt sie auch :-D

ich kenne Zwillinge die heißen LUKAS und LEVIN....haben noch einen großen Bruder NIKLAS

LG

14

Hey,
Danke :)

12

Ich mag beide Namen nicht sonderlich, aber die Kombi ist völlig ok. Die Namen sind nicht zu ähnlich, kann man gut machen.

13

Das waren genau die beiden Namen, die wir uns für einen Sohn überlegt haben.

Tolle Wahl und keinesfalls zu ähnlich.

Alles Gute für deine Zwillinge und dich

15

Hey, danke.

Wünsch dir auch alles Gute. Ist ja nicht mehr sooo lange, bei dir.
Lg

16

Ich find beide toll und das sie auch harmonieren.

17

Super.

Danke :)

18

Hallo!

Wir haben auch einen Lukas und ich fand den Namen Jonas auch gut dazu...nun wirds ein Mädchen #verliebt

anika

20

Herzlichen Glückwunsch :)

Mädchennamen wären bei uns Sophia und Luisa gewesen :)