tolle Kombi für Zwillingjungs gesucht.....

Eigentlich war unser erster Gedanken. .... das unsere Zwillingjungs genauso wie wir auch mit M anfangen sollten. Aber irgendwie finden wir nicht das passende.

Erst hatten wir an Mika & Matti gedacht - da aber der direkte zukünftige Nachbarsjunge Mika heißt - fällt der weg für uns. Finde keinen anderen passenden zu Matti! Ach ja unsere Tochter heißt Malie.

Die namen sollten nicht auf s oder x enden - weil sich das zu unserem Nachnamen nicht gut anhört.

Also bitte her mit euren Vorschlägen. Danke euch!

Zurzeit ist mein favorit - Finn & Till - aber bin total gespannt auf eure Vorschläge.

Lg

1

Huhu

Ich finde auch die Namen zusammen toll und ich würde auch dabei bleiben trotz des zukünftigen Nachbarskindes.

Sonst vllt.
Marvin

Matteo
Martin
Marco
Mirco

2

Wenn euch Matti schon gut gefällt, dann vielleicht:
Miko, Milian, Mirko, Moritz, Morten

Lg Lia :-)

3

Hallo!

Anscheinend magst du es ja in Richtung nordisch. Till finde ich gut, Matti auch, an Finn habe ich mich einfach satt gehört, vielleicht:

Till & Matti > ist doch auch schön zusammen und nicht zu ähnlich
Kjell
Thorin
Ari

Erik
Lauri(n)
Nils
Mats
Niilo ( gibt es auch mit nur einem 'i', ist dann nur nicht mehr finnisch :-) )

LG

4

Hallo!

Wie wäre es mit Matti und Milo?

LG Tina

5

Hallo!
Matti ist doch toll. Warum wollt ihr den aufgeben?
Till und Finn wären mir zu nah beieinander: beide einsilbig, beide mit

i als einzigem Vokal, beide mit Doppelkonsonant am Ende.
Till und Matti fände ich auch schön zusammen.
Mit M fallen mir sonst noch ein:
Mitja
Marek
Momme
Miro
Milan
Marvin
Malte
Marten
Merten
Morten
Miko
Mikko
Mauri

Was dabei?
Grüße JUJO

6

Matti & Maris (ne, s am Ende sollte es ja nicht sein ;-) )
Matti & Jelle
Matti & Jonne
Matti & Neels

wobei ich Finn & Till auch gut finde.

Hab auch ein Mädel und Zwillijungs ;-)

7

Mark und Matti
Marko und Matti
Mike und Matti

8

Hallo,

Matti und Finn finde ich schön.

Ansonsten

Matti & Miguel

Finn & Ryan

Lg

9

Hallo

zum einen wäre es mir egal ob der Nachbarsjunge auch so heißt, zum einen ist es ja auch Euer Wunschname....und wer weis wie lange Ihr noch da nebeneinander wohnt??

also ich würde MIKA und MATTI nehmen :-D

oder dann

MATTI & MARC
MATTI & MARLEY
MATTI & MARNO
MATTI & MIRCO
MATTI & MATS
MATTI & MARVIN
MATTI & MARLON
MATTI & MERLIN

LG