Muslimischer Jungenname ?!

Hallo ihr lieben,

Ich bin auf der Suche nach einem muslimischen Jungennamen !

Klassiker wie Ali , Ahmet usw . Kommen nicht in Frage !

Eher etwas einfaches und seltenes!

Habt ihr tipps?

1

Die Kinder einer Bekannten deutsch-türkischen Familie heißen Elias und Devin. Die Mama wollte zwar etwas türkisches, das aber auch international gut geht. Ansonsten heißen die türkischen Mitschüler meiner Jungs:

Levin
Mirkan
Selim
Said
Blerim
Kenan
Kian
Bilgen

Ich hatte früher Arbeitskollegen mit Namen:

Tamer
Tolga
Eren
Fathi
Deniz

LG

2

Adem
Tarik
Kaan
Erol
Koray
Taylan
Attila
Can
Adnan
Levent
Timur
Yunus
Aydin
Elvan
Cem
Emre
Kerem
Volkan

3

Khaldoon #verliebt
Rashed
Hamad
Tarek

4

Tayfun
Alper
Nazmi
Mehmet
Seckin (glaub das war der Vorname ;-) )
Omid
Siamak
Syeed

?

5

Hallo,

wir hatten vor kurzem Besuch von einem Jungen namens Koray. Der Name gefällt mir sehr gut.

vg, m.

6

Malik

Levent

7

Hi,

also ich finde Baran sehr schön. Einfach, einprägsam und selten. Zumindest habe ich ihn bisher nur einmal gehört.

LG

8

Ich habe eine kurdische Freundin, deren Söhne heißen Sinan und Elias.

Liebe Grüße,
majixx

9

Younis find ich gant toll.