Geschwistername zu Titus

Hallo ihr lieben,
liege krank und allein auf dem sofa(meine Männer sind bei der Oma ) und beschäftige mich mit der Namenssuche.
ein richtiges outing haben wir noch nicht aber ich tippe mal wieder auf einen Jungen.
Unser großer hat den Traumnamen Titus
Der Name sollte schon passen.
Im Kopf hab ich schon
ANTON
OSKAR
AUGUST

Mädchen Name wird bestimmt leichter?!

LG und danke für eure Ideen

1

Theodor
Amadeus
Gregor
Leonard

L.G.

2

Domitian;-).
August(us) wäre ja immerhin auch ein Kaisername ;).

Ernsthaft, Oskar und Anton finde ich total schön, ob die perfekt passen wäre mir wurscht, unpassend sind sie zumindest nicht.

3

August klingt irgendwie cool. #cool

Aurelius
Hugo
Jasper
Caius
Simeon
Edwin
Vincent
Felix
Arthur
Richard
Quentin
Rudy
Victor
Leopold
Manuel
Jacob
Levi
Emil
Merlin
Nathan
Erik
Adam
Casimir
Paul
Aaron
Samson
Gideon
Elisha
Silas

4

Titus & Anton find ich gut. Sonst viell. noch
Titus & Thade
Titus & Fiete
Titus & Javis

Titus & Eefke
Titus & Tilda
Titus & Daaje
Titus & Anouk

11

Deine Vorschläge sind zwar ganz gut.mir aber zu nordisch.

18

Bin so Nordenfan ;-). Wenn wir die Familienplanung noch nicht abgeschlossen hätten, würd mein nächster Sohn aber Titus heißen ;-)

5

Julius oder Justus vielleicht?

12

Justus ist total toll.nur bin ich drei Fragezeichen Fan.und die Hauptperson heißt Justus Jonas. Zwar gibt es auch dort einen Titus (Jonas)aber halt nicht als Hauptperson.

Meine Familie hat am Anfang schon immer gelästert wegen Titus, sein cousin heißt Jonas.ich finde es auch immer lustig wenn ich beide rufe

16

Aaahhhhh ok, nagut da kenne ich mich nicht so aus :-P hihi

6

Ich musste direkt an Tamme denken... Titus und Tamme

13

Ich glaub mit Tamme kann ich meinen Mann nicht überzeugen. Mir auch zu nordisch

7

Meine enkel heißen titus und linus
lg

8

Ich finde AUGUST super #pro.

Meiner Meinung nach brauchst du gar nciht weiter überlegen;-)

9

Rasmus
Justus
Quentin

15

Rasmus!
Den Namen habe ich vor Ewigkeiten gehört und fand ihn toll.nur damals war an Namenssuche nicht zu denken.der kommt mit auf die Liste ganz weit oben!