Wie findet ihr den Namen?

Hallo ihr Lieben,

es handelt sich um den Namen Klara Leonora. Klara fand ich schon als Kind wegen den Heidi-Büchern ganz toll. Leonora ist die gemeinsame Idee meines Mannes und mir. Allerdings sind wir am überlegen, ob Leonore vielleicht besser wäre wegen der a-Endung. Wie findet ihr die Namen denn generell? Und welche Kombination ist eurer Meinung nach stimmiger - Klara Leonora oder Klara Leonore?

Danke und liebe Grüße #winke

3

Hallo !

Ich finde klara Leonora besser da es sich schön aussprechen läßt.

Alles Gute

4

Huhu
Ich findenklara Leonora auch schöner und es hört sich moderner an.
Lg

1

Ich finde die Namenskombination ganz schön. Finde Leonora vom Klang besser als Leonore, allerdings bin ich auch ein Freund von verschiedenen Endungen bei Kombis, deswegen fände ich es jetzt auch schwer mich da zu entscheiden. Wie gesagt, grundsätzlich ist der Name aber schön.

2

Klara Leonore klingt super. :-)

5

Klara Leonora #pro

6

Hallo

Ich finde beides wäre machbar aber da schon Klara mit a Endet wäre Leonore am Ende Stimmiger oder?:)
Ps:Wie findest Du Klara mit C geschrieben?
Glg

7

Hallo!

Ich bin kein Fan von -a -a Endungen, deswegen Klara Leonore, würde Clara aber auch mit 'C' schreiben, sieht einfach weicher, weiblicher aus, aber das ist ja Geschmackssache.

LG

8

Hallo,
vom Klang her hört sich Klara Leonora besser an. Wie auch schon andere schrieben, würd ich auch eher Klara mit C schreiben.

LG

9

Hallo!
Finde Klara Leonore stimmiger. Sehr schöner Name. Meine Tochter heißt auch Klara und zwar mit K.
;-)

10

Ich mag den Namen mit K auch lieber ;-)

11

Clara Leonora #pro