SOS - ich bitte um Hilfe:
Ich bin im 9 Monat schwanger und der Name steht noch immer nicht fest.
Ich liebe lange italienische/spanische und außergewöhnliche!!! Vornamen und hätte gerne einen Namen mit E oder M.
Es wäre super, wenn ihr mir bei der Namenssuche helfen könntet, da ich langsam verzweifle und mein Mann keine wirkliche Hilfe ist.
Momentan habe ich 2 Favoriten:
Eleonora
Eliana
Was meint ihr? Welche gefällt euch besser?
Oder habt ihr vielleicht noch andere außergewöhnliche E oder M Vorschläge?
DANKE!
SOS: Monat und Namenlos: Eleonora oder Eliana !!!
Hi :)
ich finde beide Namen sehr schön. Eliana gefällt mir ein Tick besser, weil er für mich flüssiger zu sprechen ist.
Sag die Namen mit eurem Nachnamen zusammen ein paar mal laut vor dich her und schreib sie einmal komplett aus. Was gefällt dir dann besser?
Lg Apfelkern, mit Liam und Prinzessin Namenlos 28+0
Hi Apfelkern,
danke für die leibe und schnelle Hilfe. Freue mich, dass dir beide Namen gefallen-
Zum Nachnamen passen beide Namen gut und als Zweitname soll es traditionsbedingt eine Maria werden. Also
Eleonora Maria
oder
Eliana Maria
Welche Kombi gefällt dir besser?
Dir viel Erfolg bei der Namenssuche. Hast du schon Ideen?
Für mich klingt zu Maria trotzdem Eliana besser..
Eliana Maria, den Namen kann man fast singen :)
Hi,
die Namen gefallen mir beide.
Wie wäre es noch mit
Manuela
Elena
Mariella
Marisol
Lucía
Clara Lucía
Carmen Lucía
Francesca
Giulia
Julia
Juliana
Olivia
Sofia
Traiditionsbedingt soll MARIA der Zweitname werden:
Also...
Eleonora Maria
oder
Eliana Maria
Was meint Ihr? Welche Kombi ist schöner?
Hallo,
was hältst Du sonst von Eliane statt Eliana ?
Eliane Maria ?
Gruß Pfennig
Irgendwie muss für mich ein Mädchenname mit a -enden. Warum auch immer.
Hallo
Favorit wäre ELIANA
oder dann
ELAINE
ELEN
ESTELLE
ELISA
ELOISA
MURIEL
MEREDITH
MERCEDES
MANJA
MARENA
MARIT
MARLIT
MICHELLE
MONIQUE
MELISSA
MILANE (ausgesprochen MI LÄ JN)
MONJA
MIRJA
MIRANDA
MINA
MELINA
MAIRIN
MAILIN
MARLA
MARCIA
MARCELLINE
MARIELLE
MARIELLA
MAGRIT
MARISSA
LG
Eleonora mag ich gar nicht, Eliana ... naja.
Wie wäre denn Elea?
Eliana find ich toll irgendwie
Hallo
Leonora Maria gefällt mir.
L.G.
Ich habe eine Freundin, die Iljana heißt. Sie hat keinen osteuropäischen Hintergrund, so dass sie viel auf ihren außergewöhnlichen Namen angesprochen wird. Ihre Mutter hat ihr diesen Namen gegeben, weil sie (also die Mutter) Kindergärtnerin war und irgendwann genervt von den immer gleichen Namen war. Ihr Mädchen sollte dann anders heißen.
Deshalb finde ich Eliana besser. Er ist außergewöhnlich, ohne dabei kitschig oder sonstwie blöd zu sein.
DANKE für die vielen Kommentare und Hilfen:
Leonore Lilian Maria heißt die kleine von Prinzessin Madlein, die vor kurzem geboren wurde.
Eleonora, Eleonore und Leonore hießen in der Geschichte ohnehin unzählige Prinzessinnen, Adlige und sogar Königinnen. Ich finde auch, dass der Name etwas sehr königliches und altehrwürdiges hat. Das mag ich eigentlich sehr gerne.
Ich sehr aber eure Tendenz geht eher zu Eliana als zu Eleonora.
Ich habe nur etwas Sorge, dass Eliana tatsächlich mehr osteuropäisch klingt. Meine erste Tochter hat einen eher italienischen Namen und ich würde dazu gerne was passendes haben.
Was klingt eurer Meinung nach italienischer Eleonora oder Eliana ?
Sorry - ich bin schwierig - aber echt verzweifelt.
DANKE für die vielen Kommentare und Hilfen:
Leonore Lilian Maria heißt die kleine von Prinzessin Madlein, die vor kurzem geboren wurde.
Eleonora, Eleonore und Leonore hießen in der Geschichte ohnehin unzählige Prinzessinnen, Adlige und sogar Königinnen. Ich finde auch, dass der Name etwas sehr königliches und altehrwürdiges hat. Das mag ich eigentlich sehr gerne.
Ich sehr aber eure Tendenz geht eher zu Eliana als zu Eleonora. Also
Eliana Maria
statt
Eleonora Maria
Ich habe nur etwas Sorge, dass Eliana tatsächlich mehr osteuropäisch klingt. Meine erste Tochter hat einen eher italienischen Namen und ich würde dazu gerne was passendes haben.
Was klingt eurer Meinung nach italienischer Eleonora oder Eliana ?
Sorry - ich bin schwierig - aber echt verzweifelt.
Eleonora finde ich wirklich wunderschön.
Danke - die erste Eleonora - Stimme