ella oder elisa? noch ein thread ;-)

Uns gefallen ella und elisa.das problem das bald ein baby in der familie geboren wird dass Bella heissen soll.und un der familie bereits einen elias gibt.

Sind beide namen jetzt absolut nich vergebbar?

1

Hallo

mich würde es nicht stören und wenn es die anderen auch nicht stört....

warum solltet ihr auf euren Wunschnamen verzichten?

mir gefällt ELLA :-)

ELISA oder auch nur LISA oder ELISABETH sind auch schöne Namen....MELISSA

LG

2

Ella und Bella sind sich doch recht ähnlich darum würde ich es nicht machen.Aber es ist Eure Sache.

Ich stimme daher für Elisa.

3

Elisa sehr sehr schöner name

4

Elisa ist ein schöner Name!

5

Hallo!

Ich finde Ella schöner als Elisa. Elisa ist so brav, Ella hat mehr....mhmmmm, Biss! Allerdings sind Ella und Bella wirklich seeeehr ähnlich. Ich finde es kommt darauf an, wie nahe man sich ist und wie oft man sich sieht. Ist die Familienbande sehr eng und man sieht sich öfter im Monat, würde ich es wohl eher nicht machen, sieht man sich aber nur auf verschiedenen Familienfesten wäre es für mich persönlich kein so großes Problem. Ich würde aber eventuell mit den Bella- Eltern kurz darüber sprechen. Ansonsten, wie findet ihr denn Enna?

LG

6

Ella find ich schöner :)

7

In eurem Fall würde ich wohl zu Elisa tendieren.