Wie findet ihr...

...Lennik?

#schock

hab ich auf dem Spielplatz gehört und ich bin immer noch im Schocktaumel.

Der Oberabschuss vor Kurzem war aber Hugo!#pro

#rofl

1

Meiner ist es auch nicht, aber wenn lenny und Henrik geht, warum dann nicht lennik?

Mein absoluter antiname ist Rasmus. Ist für mich echt kein Name und ich denke gleich an Erasmus-Studenten.

2

Da denke ich auch an Erasmus#rofl

#schock

3

Ich finde den Namen schön, aber seit der Kommentar "Rasmus kriegt nie nen Orgasmus..." kam, krieg ich den Spruch nicht mehr aus dem Kopf :-[

Ich finde trotzdem es gibt schlimmere Namen...Justin, Kevin......

4

Lennik hab ich auch noch nie gehört, Hugo finde ich aber auch nicht soö Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;-) Mein Schock war ein ausgedrucktes süßes Babybild am Heck eines Autos (mit Kindersitz) auf dem stand "Wilfried fährt mit" ....den Namen kannte ich nicht, und ob es tatsächlich so hieß-keine Ahnung....ich hoffe nicht!

5

Uff. Die Leute denken sich immer mehr Phantasienamen aus, um möglichst individuell zu sein, kann das sein?

6

Habe einen Jungen kennengelernt Even gesprochen wie mans schreibt keine Ahnung

18

Ein wie ich finde sehr schöner skandinavischer Vorname. Im englischsprachigen Raum übrigens in der Schreibweise "Evan" gar nicht so selten ;-)

19

Ja aber doch nicht im Schwabenland #schock Ich sag ja nicht das ich diese Namen, die seltenen, nicht schön finden würde oder generell sage scheiße, aber es sollte dann doch passen und ich finde den Namen hier schrecklich wie man Ihn mit unserem Slang ausspricht dazu noch #schein

weitere Kommentare laden
7

Lennik? Das habe ich bisher noch nie gehört, irgendwie abenteuerlich;)
Hugo finde ich auch schlimm - da denke ich direkt an das Getränk;D

8

Lennik ist echt übel!

Hugo jedoch mag ich total gerne....

9

#kratz
Ich kenne einen kleinen Hugo und ich find den total cool #cool -Kind und Namen.

LG thai.nee

10

Gestern bei der Kinderärztin an der Anmeldung lag ein Rezept für eine kleine Maus Namens Phieby Rae.....Da ist Hugo doch ein schöner Name....

11

Da gibt's schlimmere à Justin Ryan...
Mein absoluter Anti-Name für Jungs ist Damian....ich finde diesen Namen grauenvoll und irgendwie kommt er gerade in Mode.

13

Oder auch Jason #augen

14

ja, das ist mir auch aufgefallen#schwitz

finde den auch echt übel!#zitter

weiteren Kommentar laden