Dringende Hilfe bei Mädchenname

Hallo Mädels, wir bekommen in 4 Wochen unsere dritte Tochter. Die zwei großen heißen Nina und Hanna. Welcher der Namen passt eurer Meinung nach am Besten?Wir können uns einfach nicht entscheiden. Wir sind auch gern für andere Vorschläge offen. Vielen Dank für eure Hilfe :-D.
LG

Was passt am Besten

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo

Ich habe für Eva gestimmt weil ich den Namen sehr schön finde und finde der passt gut zu den 2 großen Geschwistern weil dann alle 3 Namen auf a enden :-)

2

Jule und Nele sind nicht so mein Fall.
Vielleicht ist hier was für euch dabei:

Nina, Hanna & Julia
Nina, Hanna & Laura
Nina, Hanna & Juna (bin mir aber nicht sicher, ob nochmal -na nicht zu viel ist)
Nina, Hanna & Elea
Nina, Hanna & Sara
Nina, Hanna & Mirja
Nina, Hanna & Annika
Nina, Hanna & Sanja
Nina, Hanna & Klara

was dabei?

3

Mir gefällt Jule am besten. Wahrscheinlich weil ich eine sehr süße Jule kenne.
Neles gibt es bei uns recht viele, sonst hätte ich auch eine meiner Töchter so genannt.
Eva ist auch ein schöner Name (kann verstehen dass ihr euch nicht entscheiden könnt) aber den verbinde ich eher mit einer Erwachsenen als mit einem süßen Mädchen.
Alles Gute für euch!
nobyna

4

Hallo

habe für JULE gestimmt....aber schöner u passender wäre JULIA :-D#pro oder JULINA

NELE ist auch toll....aber hast schon eine NINA :-)
EVA gefällt mir nicht so....

NINA, HANNA & ANJA
NINA, HANNA & KLARA
NINA, HANNA & TANJA
NINA, HANNA & MARENA
NINA, HANNA & CORINNA
NINA, HANNA & DORINA
NINA, HANNA & ELENA
NINA, HANNA & GRETA
NINA, HANNA & ISABEL
NINA, HANNA & JANA
NINA, HANNA & KARINA
NINA, HANNA & LORENA
NINA, HANNA & MARLA
NINA, HANNA & PAULINA
NINA, HANNA & TAMINA
NINA, HANNA & WANDA

LG

5

Hallo

wenn Ihr Euch nicht entscheiden könnt, weil Ihr alle gleich schön findet, dann hilft vllt. das weiter

Ruft, flüstert und sprecht den jeweiligen Namen mit den Geschwisternamen. Dann den jeweiligen nur mit Vor und Nachnamen. Und mal im Zusammenhang, z.B. Eva, bitte Dein Zimmer aufräumern und "Nina, Hanna, Nele, kommt zum Essen!"

Und schreibt den Namen auf mit Vor und Nachnamen, in Druck und Schreibschrift.

Da merkt Ihr sicher ganz schnell, dass es auf einen von den dreien hinausläuft, der ganz klar am harmonischsten i(für Euch) ist.

LG

PS. Ich würde mich für

Nina, Hanna & Nele entscheiden
Eva ist nicht ganz so meins, verbinde ich immer mit einer eher härteren Frau, wieso, weiß ich gar nicht. Und Jule steht bei mir an zweiter Stelle, weil N., H., & Nele sich für meine Ohren am schönsten zusammen anhört.

6

ich habe für nele gestimmt, weil der Name einfach nur traumhaft ist :)
Jule geht allerdings gar nicht, ist ja eher n spitzname, wenn dann Julia oder Juliane.
Die Namen sind meiner Meinung nach aber nicht mehr wirklich zeitgemäß
also Nele, auf jeden Fall :)

7

Ich finde Nele am besten - kann ich mir im Kombination mit Nina und Hanna irgendwie am besten vorstellen:)

8

Ich finde Eva und Nele am passendsten. Abgestimmt habe ich für Nele.

9

Ich finde alle Namen aus deiner Auswahl passend und schön. Musst du wohl würfeln. ;)