Tilda Luise, was sagt ihr?

huhu

ich bin vor ein paar tagen auf Tilda gestoßen und find ihn in der kombi mit dem namen miener verstorbenen oma schön.

viele denken wohl an Mathilda, aber den kommt nicht in Frage und ich finde Tilda viel schöner

was sagt ihr vergebbar?

1

Wunderschön! Finde ich ganz toll!!! Alternative wäre natürlich noch Mathilda Luise (Tilda kommt ja von Mathilda glaube ich), aber ich finde Tilda viel schöner, obwohl ich sonst kein Freund von Abkürzungsnamen bin :-) Und Luise finde ich auch wunderschön! Heiße auch so :-)
LG

2

Richtig toll! #verliebt ich steh auf diese Namen!!

Gruß,
bemi+Greta inside (34+2)

3

mir gefällt mathilda besser als nur tilda. tilda finde ich aber schon auch vergebbar. allerdings wirst du schon damit leben müssen, dass viele fragen, ob sie denn mit "vollem" namen mathilda heisst.
grüsse, ks

4

Hallo,

witzig, mein Freundin will ihre Kleine genau SO nennen:-)

Daher #pro

Lg Dean#winke

5

Gefällt mir sehr gut :)

6

Hallo

LUISE finde ich toll #pro

TILDA oder MATHILDA gefällt mir gar nicht.....Spitzname Tilly....TILLA #zitter#sorry

aber es ist Eure Entscheidung und Euch muss der Name ja gefallen :-)

LG

7

für mich kein Name und ich bedaure die Frau, die als Erwachsene immer erklären muss Luise genannt zu wollen obwohl 2. Name, weil irh 1. name (aus meiner Sicht) einfach ein nogo für einen erwachsenen Menschen ist ... der 2. name ist aber supi!

8

Tilda Luise ist wundervoll #herzlich

Meine Urgroßmutter hieß Mathilda, Spitzname Tilly, und ich finde Tilly ebenfalls ganz toll.

Tilda gefällt mir sogar noch einen ticken besser :-)

9

Mir persönlich gefällt Mathilda besser als "nur" Tilda, aber finde den Namen auch sehr schön und in Kombination mit Luise ebenfalls - in jedem Fall vergebbar:)