Anni oder Annie?

Hallo Ihr Lieben! Bitte mal Eure Meinung zwecks der Schreibweise. Wir möchten den Namen gerne "deutsch" aussprechen. Also mit A und nicht mit Ä. Ich bin so unsicher, welche Schreibweise ich schöner finde. Gruß Sylvi

1

#winke
Ich würde es eher Anni schreiben. Wenn ich Annie lese spreche ich automatisch Ännie.

Lg
Nina

2

Hallo

Ich würde Anni nehmen

Lg

3

Hallo

Eindeutig ANNI :-D

LG

4

Ich finde Anni entzückend für ein Baby und kleines Mädchen, aber für eine erwachsene Frau gefällt mir ANNA besser. ich bin nicht so der Fan von Verniedlichungen;-)

5

Wenn ich Anni lese, denke ich an eine Oma.
Witzigerweise empfinde ich Annie irgendwie feiner, aber ich habe eh einen IE-Tick (die Namen meiner beiden Mädels enden auch auf ie).
Für mich ganz klar ANNIE!
LG

6

Anni

7

Anni

8

Hallo!
Würde es Anni schreiben, bei Annie mache ich da auch automatisch Änni raus :-( weiß gar nicht warum!

LG

9

Hallo,

unsere Tochter heißt Anne - und wird genauso ausgesprochen.

LG
Linda