Livia oder Leah

Hallo Maedels!

Wir hatten heute unser Outing und diskutieren nun zwei Namen - was sagt ihr? Mann ist fuer Leah, ich bin fuer Livia.

Die grossen Brueder heissen Noah und Ben!

Danke fuer eure Hilfe!

Lg, Melli

Livia oder Leah?

2

Hallo,

habe für Livia gestimmt, Olivia gefällt mir allerdings noch besser.

LG

1

Ich wollte eigentlich für Leah stimmen, finde es aber ungünstig zu Noah. Deshalb Livia, wobei ich den auch nicht ganz passend zu den anderen beiden finde.

3

Ich habe für Lea gestimmt (die Schreibweise mit h mag ich überhaupt nicht) obwohl ich den Namen zu den Geschwistern nicht so günstig finde, er ist halt sehr ähnlich zu Noah. Aber Livia ist nicht mein Fall. Vielleicht findet ihr ja noch einen anderen passenden Namen.
LG piamami mit Isabella & Laura an der Hand & Alissa inside 27. Ssw #verliebt

4

Mir gefällt Leah besser - klingt zu Noah und Ben meiner Meinung nach auch besser als Livia. Zudem erinnert mich Livia so an Olivia - und das finde ich gar nicht schön.

5

hi
finde keinen schön

6

Leah passt super zu den anderen Namen, Livia klingt wie ne Slipeinlage#sorry

7

Hi

Ich finde Livia schöner und vor allen Dingen seltener als Lea.

Leah mit H gefällt mir gar nicht. Wenn schon so ein "alltäglicher" Name, dann macht nur eine gängige Schreibweise Sinn. Sonst muss man bei einem so einfachen Namen auch noch "mit H bitte" dazu sagen.

Livia#pro

LG#klee

8

Danke euch schon mal vorab fuer eure Meinungen! ;-) Zwischenstand derzeit 50:50, bin gespannt! :-)

9

Zu den Brüdern finde ich Lea(h) etwas passender, aber mir gefällt Livia besser und da ich Livia nicht unpassend dazu finde...