estelle,Leonore....wie findet ihr die namen der prinzessinen???

huhu

ich bin gestern auf die namen der kleinen prinzessinen gestoßen.und bin mir noch nicht so ganz sicher ob ich sie mag.mein mann findet estelle toll.

wie findet ihr die Namen?

und in kombi mit den geschwistern emilian und mathea?Oder sind die namen dann zu altmodisch zu den geschwitser?

lg

1

leonore find ich total schön #winke

2

Estelle find ich super! #herzlich

Leonore ist auch nett, aber heißen viele mitllerweile.

3

Hi,

Leonore und Martha finde ich als Namen toll. Standen auch beide bei und auf der Liste und waren in der engeren Auswahl.

Estelle und Emilian mag ich beide gar nicht.

Finde aber das beide zweier Paare zusammen passen. Alle vier sind zusammen OK.

Lg

4

ich mag estelle garnicht,, hört sich an wie ein gestell..
sorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrry :X

und leonore heissen viele.. kommt aber wieder aufs bundesland an :)

emilian & mathea & darleen
emilian & mathea & dorina
emilian & mathea & e/stefania
emilian & mathea & eleonore
emilian & mathea & elena
emilian & mathea & elisa
emilian & mathea & elina
emilian & mathea & Elea
emilian & mathea & eleni
emilian & mathea & emma
emilian & mathea & ellen

#bla könnt euch zig vorschläge machen, aber muss euch ja gefallen, :) vilt ist ja was dabei ???

lg tanissa :)

5

estelle gefällt mir gar nicht, leonore dagegen sehr. leonore würde meiner meinung nach auch sehr gut zu emilian und mathea passen.
grüsse, ks

6

Ich finde Leonore ganz toll, ist ja auch eine Kurzform von Eleonore, meine Tochter hat auch eine Ableitung des Namens, sie heißt Elenor und für uns gibt es keinen schöneren Namen für unsere Maus.

7

Hallo,
Ich finde Estelle schön und auch passend zu den Geschwistern! Estelle hatte ich auch auf meiner Mädchen liste, aber es wird ein junge ;-) Lg

8

Ich finde estelle passt super zu den geschwisternamen. Leonore finde ich jetzt nicht ganz so schön, elenor würde mir jetzt auch gefallen und das würde auch zu mathea und emilian passen.

lg Mausi mit Frederik und Lennard

9

Hallo

ich finde LEONORE oder LEONORA paßt gut zu den Geschwistern :-D, somit hat jedes Kind ein eigenen Anfangsbuchstaben

ESTELLE heißt ein Pferd was ich kenne

LG