Asiatische Babynamen gesucht!

Hallo ich bin gerade in der 6. Ssw.

Ich wollte schonmal über ein paar Namen nachdenken, weil mir nicht so viele einfallen....

Also sie sollen asiatisch sein am besten Thai oder Jap. Oder auch Englische.

Da der Papa Thai ist und ich Jap.

Also ich habe bis jetzt Jungennamen:

Chiaki Ray, Conan, Konan, Naru.

Mädchennamen bis jetzt nur Ayumi, Kimi, Jeanne...

Lieben Dank eure Ayumi :)

1

Also will der Vater plötzlich doch keine Abtreibung mehr?

2

Ich werde keine machen.

6

Hallo

mit den Namen kenne ich mich nicht so aus...

aber Hut ab....ich würde auch nicht abtreiben, den man weis nie ob alles gut geht....kenne 2 die abgetrieben haben im Teenialter und nun schon ne Ewigkeit versuchen erneut Schwanger zu werden, bei einer hat es mit Anfang 30Jahren geklappt und bei der anderen leider immer noch nicht und schon um die 40Jahre....

LG und alles Gute

weiteren Kommentar laden
3

Ich mag ja Hirosuke ganz gern... Leider klappt das bei meinem urdeutschen Familiennamen nicht :-D

4

Klingt auch total gut! :))

5

Unsere kleine wird wohl Saori heißen. Die große heißt Anouk,wird aber von Opa u Frau Sanuk genannt,was auf Thai soviel wie Lebensfreude heißt

7

Also Saori finde ich gut als Mädchennamen.

16

Wäre japanisch,bei der Bedeutung kennst du dich sicher besser aus,hat glaub 6 weibliche Bedeutungen...

weitere Kommentare laden
9

Ich mag für Jungen Maito sehr gern. Und Hiro (Hiroto).
Für Mädchen ganz besonders Hikari <3. Und noch Miela.

11

Hiroto finde ich auch gut :)

10

...Oder Maddox und Ha-Vi.

12

Die finde ich wiederrum nicht so toll dennoch danke :-D

13

Gern geschehen. Mehr habe ich leider nicht auf Lager...

14

Der Sohn meiner ehemaligen Nachbarn heißt Chai. Das ist mit Abstand der coolste asiatische Jungenname, den ich kenne!! Hätte einen eventuellen Sohn gerne selbst so genannt, allerdings war zu erwarten, dass unser Kind blauäugig und blondgelockt wird, deshalb hab ich mich nicht getraut #rofl

15

Klingt für mich nach Chai Latte.........

17

Ich hab eine emma mai li .. Mama asia und papa deutsch :)

19

Ayumi Mai könnte ich mir vorstellen ^^

20

Hört sich gut an :)

21

Huhu.

Ich mag sehr gerne
Yuki und yumi
Ich liebe den Namen sakura und hab gehört das er in Japan sehr beliebt ist.

22

Yumi klingt für wie Ayumi :-D

Und an Sakura habe ich gar nicht gedacht der ist doch so simple xD

28

Hallo Ayumi,

meine Tochter heißt Mina, was auf japanisch "Süden" bedeutet. Diesen Namen gibt es in vielen Ländern, er hat viele verschiedene Bedeutungen. Mir war es wichtig, dass der Name deutsch ausgesprochen wird und eher selten ist.

"Minako" ist auch japanisch und bedeutet "schönes Kind".

Viel Spaß bei der Namenswahl (wir haben inzwischen einige Namen in die engere Auswahl gefasst)

pfeiferlspieler mit Mina Celine und Malik Louis

30

eine bekannte hat schon eine tochter Mina-Sophie Müller ;)

Dabei finde ich Minako wahnsinnig toll danke mir fallen die ganzen Namen die ich kenne gar nicht ein :-D