olivia

Was haltet ihr von Olivia?

1

Du bist die erste .. Viele haben hier Livia gepostet und die kids so benannt :)

Lg tanissa

7

Finde den Namen ganz schön.

Allerdings gefällt mir die Abkürzung "Oli", was früher oder später kommen wird, so überhaupt gar nicht!

9

Ja ist oft so ..
Oder livi ..

Lg tanissa

2

Wunderschön!!

3

Die spindeldürre Freundin von Popeye.....mein erster Gedanke.Mir gefällt er nicht,sorry.

4

Meine Nichte heißt so

5

Ein Traum #verliebt

So soll unter Umständen unser 2. Mädel heißen!

6

ixh muss zwar auch an popeye denken, aber ich fand seine olivia immer ziemlich cool:-)
der name ist schön, mal was anderes, dennoch einfach und man muss wenigstens nix buchstabieren#winke

8

Ich kenne nur eine erwachsene Olivia und die trug schon immer den Spitznamen Livi. Oli musste sie nie über sich ergehen lassen

10

Sehr schön .

Ich kenne zwei Olivias

Toller Name!!!!#herzlich

11

Sehr schön, den hatte ich auch auf der Liste ;-)
Mein Mann war damit aber leider nicht einverstanden.
Ändert aber nix dran dass ich ihn nach wie vor sehr schön finde :-p

Dafür spricht:
a) eher selten
b) für jedermann aussprechbar und auch international vertreten
c) absolut zeitlos

Alles Gute #klee

12

Mir gefällt er auch sehr gut!!! :)#pro#blume