Maël

Was für tolle männliche Namen kennt ihr die zu unserem sohn MAËL passen? Griässli kimero

1

Puh, finde ich gerade schwer. Welche Namen magst du denn sonst so? Damit man die Richtung besser erkennen kann...

2

Hallo,

Maël und Lucien :)

Lg Dean

3

also ich hab in der kita ein Maël & sein bruder heisst Theo Matti.
beide franzosenkinder :)

4

Da mein mann auch franzose ist und wir viele verwandte in f haben gerne französische namen, welche jedoch einfach in der aussprache sind.

5

Dann fände ich Remi/Remy schön!

8

Jules
Timéo
Batiste
Mathis
Mattheo
Amaury
Xavier
Antoine

Mehr fallen mir gerade nicht ein die nicht schon genannt wurden oder auch in Deutschland gängig sind.

Lg

6

Hallo!

Finde ich sehr schwierig, da ich persönlich die meisten französischen Jungennamen nuicht mag, sie sind mir einfach zu weich:

Mael & Ari
Mael & Remi

Mael & Henri
Mael & Simon
Mael & Oliver
Mael & René
Mael & Yannic
Mael & Ciel
Mael & Cerin
Mael & Corentin
Mael & Gian
Mael & Luan
Mael & Quiron

Mael & Paul
Mael & Emil

LG

7

Jules
Raphaël
Louis

9

Hallo

mir fallen ein

Mael & Maurice
Mael & Guéric
Mael & Alanic
Mael & Almeric
Mael & Briac
Mael & Égide
Mael & Golvin
Mael & Lauric
Mael & Loick (auf das i auch die Tremapünktchen)
Mael & Ronan
Mael & Yann

ich habe mal in einer bretonischen Vornamensliste gestöbert..

LG

10

Hallo

ich kenne Geschwister die:

Maelle, Noah und Matheo heißen (Maelle ist war ein Mädchen, hört sich aber doch bestimmt gleich an)

LG Bigi