Zweitname für Holly gesucht !;-)

Hallo ihr lieben,

Frage steht ja schon oben. Im Sommer kommt unser erstes Kind ein Mädchen und würden es gern Holly nennen. Der Name passt zu uns und ist so lebendig und ich liebe ihn.

Hätte eigentlich nur gern noch ein Zweutnamen dem man zwar nicht ruft aber es gibt ihn halt ;-)

Vorschläge???

Lieben Dank ;-*#huepf

1

Hallo

mir gefällt der Name HOLLY nicht so,aber wenn es Euch egfällt und es paßt ist es sehr schön :-D

dazu

HOLLY MILANE (MI LÄ JN ausgesprochen)
HOLLY EMILIE (EM IL IJE ausgesprochen)
HOLLY MURIEL
HOLLY JOCELINE
HOLLY THERESE
HOLLY FABIENNE
HOLLY ISABEL (LE)
HOLLY CELINE
HOLLY ANGELIQUE
HOLLY HELENE
HOLLY MICHELLE
HOLLY DOMENIQUE
HOLLY HERMINE
HOLLY VIVIEN
HOLLY GERALDINE

LG

2

Hallo!

Beim Erstnamen Holly würde ich wohl eher etwas klassisches als Zweitnamen wählen:

Holly Aurelia
Holly Alea
Holly Carolina
Holly Christin
Holly Dorothee/a
Holly Emilia
Holly Elisabeth
Holly Florentine
Holly Franziska
Holly Isabel(le)
Holly Juliane
Holly Jasmin
Holly Leonora
Holly Lisanne
Holly Maresa
Holly Norina
Holly Olivia
Holly Rebecca
Holly Simona
Holly Theresa
Holly Viktoria

LG

3

Hallo

mir fallen ein

Holly Particia
Holly Letizia
Holly Alexa / Alexandra
Holly Olivia
Holly Theodora
Holly Katharina
Holly Friederike
Holly Elisabeth
Holly Josephine
Holly Mareike
Holly Melissa
Holly Cassandra
Holly Virginia
Holly Victoria
Holly Sabina
Holly Samira
Holly Janina
Holly Madeleine
Holly Estelle

LG

4

Mhm...finde den Namen nicht gut...the holly-die Stechpalme

Würde wenn einen klassischen Zweitnamen dazu nehmen.

5

Der Bluthund meiner Nachbarn heißt Holly #rofl Und zudem würde ich ihn für einen typisch Deutschen Nachnamen ohne Hintergrund auch nicht wählen....

Holly Marie

Holly Anna

Holly Milena

12

Ich hab das mit dem Hund extra weggelassen....#rofl Der Hund meiner Freundin heißt auch Holly;-)

weiteren Kommentar laden
6

Holly Rose
Holly Grace
Holly May
Holly Imogen
Holly Joy
Holly Fleur
Holly Elise
Holly Ann
Holly Mae

Lg

7

Hallo,

mir gefällt Holly Philene! #huepf

Philene

griechisch
"Liebhaber der Menschheit"

Was sagst du dazu?

LG motte93 + #herzlich 33. ssw

8

Habt ihr da nen passenden Hintergrund oder wird das wieder so ein "besonderer" Name trotz typisch deutschen Namen ala Summer koch oder Dustin Schneider...

Passt dann halt leider nicht und das kind wird damit immer auffallen. .holly hat für mich auch einen spitznamen. Beigeschmack. Ich denk da immer an die Zukunft eine Lilliane wird sicher anders gesehen als eine Lilly...

9

Ich kenne eine 33-jährige Sandy Schmidt. Ist die wegen ihrem Namen aufgefallen? Nee, nicht wirklich, zu keiner Zeit. Und einen guten Job hat sie auch noch bekommen.

Dustin Schneider finde ich nicht besonders "besonders".

So what? Es gibt viel schlimmeres als Holly.

15

#augen#gaehn

10

Holly Ann, letztes Jahr hier in der Babygalerie gelesen.

Sehr ausgefallener Name und wirklich Geschmackssache. :-D

11

Holly janice
Holly joline
Holly jane
Holly victoria
Holly fabienne
Holly stefania