Welchen Namen findet ihr besser? Samuel, Milan oder Marlon

Wir bekommen nach zwei Mädels nun unseren ersten Jungen und konnten uns nun auf zwei Namen einigen, die uns beiden sehr gut gefallen.
Bzw sind es 3 Namn, jedoch mag mein Mann den Namen Marlon nicht so sehr wie die anderen beiden Namen.
Welcher Name klingt schöner und ist vor allem seltener?
Ich möchte nicht so einen Einheitsnamen haben, den man ruft und 10 Kinder drehen sich um:-p
Bei den letzten beiden US hatten wir ein Jungenouting, ich hoffe mal, das das Schniepelchen heute beim großen Organscreening immer noch dran ist.
Sollte es wiedererwarten wieder ein Mädchen werden, bekommt sie den Namn Olivia#verliebt
Aber gehen wir einfach mal weiterhin von einen Jungen aus;-)
Lieben Gruß, Nicki mit Emilia 19 Monate#verliebt und Rosa-Marie 14 Jahre#verliebt

Welchen Namen findet ihr besser? Samuel, Milan oder Marlon?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich finde zu deinen mädels passt milan am besten:-)

2

Hallo

am besten passen zu den Geschwistern finde ich

Rosa-Marie, Emilia & Samuel

Marlon fällt als englisch keltischer Name m. E. so ganz raus und Milan ist mir zu ähnlich zu Emilia.

LG

3

Bin für Samuel, da Milan und Emilia zu ähnlich klingen.

Marlon gefällt mir zu den klassischen Namen deiner Töchter nicht besonders.

4

Hi #winke

Ich finde Milan mit Abstand am schönsten.......
Ich bin mir nur unsicher mit eurer Emilia..... Ob mir das nicht zu ähnlich wäre....
Schön is trotzdem ;-)

5

Zu Emilia und Rosa-Marie finde ich ebenfalls Samuel am schönsten.
Milan würde mir z u Emilia nicht so gut gefallen, ist insgesamt aber auch ein schöner Name.
Marlon finde ich toll, allerdings gefällt mir Samuel wie gesagt in Kombination mit den Namen eurer beiden Mädels am besten und wenn dein Mann den Namen eigentlich nicht so sehr mag, ists ja auch nicht so dolle.

6

Sooo, scheinbar ist nun das Unmögliche möglich geworden und das Schniepelchen ganz plötzlich abgefallen.
Aus den relativ sicheren Jungenouting wurde nun ein ganz sicheres Mädchenouting und wir müssen namenstechnisch nochmal komplett umschwenken#augen
Dabei war ich mir vom Gefühl her von Anfang an sooo sicher das es ein Junge wird, was die letzten beiden US auch zart bestätigt haben.
Naja, dann sind wir halt ein reiner Mädchenhaushalt und mein Mann hat nun nichts mehr zu lachen#rofl
Trotzdem danke fürs Voten#winke

7

Milan ist ein absoluter Modename!:/

8

Das hat sich nun leider auch bei uns erledigt, da auf den heutigen US scheinbar das Schniedelchen abgefallen ist und wir nun doch ein Mädchen bekommen.
Was heißt leider, ein Mädchen ist auch wundervoll, aber die Namen können wir wohl vergessen:-p
Und das nach 2 mal hintereinander Jungenouting (also die letzten beiden US)
Egal, haubtsache gesund!

9

...das kommt mir bekannt vor! Unser Mädchen war auch erst zu 90% ein Junge!;D

Nach anfänglicher "Enttäuschung" bin ich jetzt aber sooo froh ein kleines Mädchen zu bekommen!:)) ...konnte es aber auch erst nach zweimaliger Bestätigung glauben!;)