was sagt Ihr zu Leonas?

huhu

wenn ihr den namen hört was sagt ihr?

er stand beim grossen schon zur auswahl.und nun kommen wir immer wieder zu dem namen zurück....
auch die abkürzung Leo und bedeutung Löwe gefällt uns....mich würd trotzdem mal interessieren was andere die ihn das erste mal hören von ihm denken.

die grossen heissen Emilian&Mathea

1

Klingt nach einer Figur aus 300 #cool

2

"wenn ihr den namen hört was sagt ihr?"

SPARTAAAA

16

Lustig haha, das war auch mein 1. Gedanke "das ist Sparta", aber dennoch: schön und originell. Kenne sonst nur Leonidas.

3

Mir gefällt er.

4

Ich finde Emilian und Mathea schon zwei wunderschöne Namen und da passt er doch toll dazu

LG

5

Ich würde Lionel nehmen, bedeutet das selbe, klingt schöner, meiner Meinung nach :-)

6

hört sich für mich an wie die misslungene eigenkreation von zwei menschen, die gerne diese schrecklich verzuckerten, belgischen leonidas-pralinen essen

7

Hu,

"Das ist Leonas Kleid..."

Sorry aber das war das erste was mir zu dem Namen einfiel.

Ich mag Leon und ich mag Jonas, aber die Kombination gefällt mir nicht.

VG lachris

8

Mir gefällt der gut. Mal was anderes.

9

Finde Leonas interessant klingend und durchaus vergebbar, mein persönlichen Geschmack trifft es aber nicht, erinnert mich irgendwie an einen Stadtnamen.

10

Als ich den Namen gerade gelesen habe dachte ich direkt "ach wie schön". Habe ihn vorher noch nie gehört. Ist was besonderes, finde ich. Und passt auch gut zu den schönen Namen deiner beiden Großen.

Ihr solltet ihn nehmen! :-)