Geschwisterkind zu Jannik

Hallo,

wir wohnen im hohen Norden (schreibe das hier dazu, weil Leopold/Ferdinand o.ä. für uns daher nicht passen) und wünschen uns einen passenden Namen zu Jannik. Wir tun uns mit Namen unendlich schwer und wären für Ideen dankbar! Wissen noch nicht was es wird.

Danke schonmal! :)

1

Hi.

Vielleicht

Henrik
Thorben
Bastian
Magnus
Niels
Erik
Lennard
Thore
Mattis
Forte
Reemt
Lasse
Gerrit

Tjalda
Linnea
Wiebke
Inken
Marit
Maike
Sinja
Alba
Jördis
Enna
Mette
Freya

LG Niki

2

Forte und Tjalda gefallen mir sehr. Starke Namen. schön

3

Für einen Jungen vielleicht MIKA und für ein Mädchen SMILLA...#winke

4

Hallo

wie wären

Janik & Jörn
Jannik & Veit
Jannik & Arne
Jannik & Sören
Jannik & Erik
Jannik & Christian
Jannik & Klaas
Jannik & Mika
Jannik & Frederik
Jannik & Benedikt
Jannik & Philipp

falls Du auch Mädchennamen brauchst ( Du schreibst zwar Geschwisternamen, aber erwähnst mit Leopold & Ferdinand nur Jungennamen!)

Jannik & Mareike
Jannik & Inga
Jannik & Nina
Jannik & Madita
Jannik & Agneta (An-jeta gesprochen)
Jannik & Wiebke
Jannik & Frauke
Jannik & Anneke
Jannik & Ylva / Ylvie
Jannik & Friederike
Jannik & Ingrid
Jannik & Smilla
Jannik & Britta
Jannik & Lenya
Jannik & Enya
Jannik & Ineke
Jannik & Kirsten
Jannik & Kerstin
Jannik & Kirstin
Jannik & Maike / Meike
Jannik & Lükka /Lykka ( dänsich / Isländischer Mädchenname mit Bedeutung Glück, wird gesprochen wie geschrieben: Lükka)

LG

5

Ich kenne zwillinge jannik und jakob ..
Und dann geschwister jannik und jonas ..

Vilt was für euch?

6

Hallo!

Jannik & Kjell
Jannik & Thorin
Jannik & Ari
Jannik & Henrik
Jannik & Mattis
Jannik & Erik
Jannik & Lauri
Jannik & Pekka
Jannik & Rune
Jannik & Niilo
Annik & Taavi
Jannik & Nils
Jannik & Sven

Jannik & Aila
Jannik & Runa
Jannik & Freya
Jannik & Maja
Jannik & Svea
Jannik & Skadi
Jannik & Sirii
Jannik & Lykka
Jannik & Linnea
Jannik & Svenja
Jannik & Finja

Jannik & Ylvie/a

LG

7

Hallo

JANNIK & JASPER
JANNIK & MATTEO
JANNIK & SÖREN
JANNIK & KENNET
JANNIK & NILS
JANNIK & GUNNAR
JANNIK & RAIK
JANNIK & LENNART
JANNIK & FINLEY

JANNIK & JOLINE
JANNIK & MARIT
JANNIK & SVENJA
JANNIK & LENNJA
JANNIK & FINJA/ FINNJA
JANNIK & SVEA
JANNIK & KRISTIN
JANNIK & KARLA
JANNIK & LILIAN
JANNIK & WENKE/ WENCKE
JANNIK & BERIT
JANNIK & YLVI
JANNIK & JASMIN

LG

8

Vielen Dank schonmal für die vielen Vorschläge! Als Rückmeldung an euch: Uns gefallen viele der vorgeschlagenen Jungsnamen: Henrik, Nils, Christian, Frederik, Philipp und Jonas. Die anderen sind uns tlw "zu nordisch".

Bei den Mädchen war irgendwie noch nix dabei für uns. Da mögen wir es lieber klassischer als nordisch. Habt ihr noch schöne klassische Namen parat, die dennoch in den Norden passen?
Danke an alle!!! :D
LG

9

Mir persönlich würde younnes als Mädchen sehr sehr gut gefallen. Meine Tochter heißt Amy-Joyce (Junis gesprochen)

11

Hallo!

Bei klassischen Namen ist es doch egal, die passen überall hin.

Jannik & Henrieke
Jannik & Florentine
Jannik & Philine
Jannik & Caroline
Jannik & Coralie
Jannik & Dorothea
Jannik & Alea
Jannik & Enna
Jannik & Julia
Jannik & Laura
Jannik & Maresa
Jannik & Rhea
Jannik & Tessa
Jannik & Gilda
Jannik & Tialda
Jannik & Vika
Jannik & Viola
Jannik & Helena

LG

10

Huhu,

ich kenne einen Jannis mit Bruder Timo.

Lg
Salo

12

Hi,

Freunde von uns haben einen Jannik und einen Jakob. Finde ich eigentlich sehr niedlich.

lg