Zweitname zu Edda

Hallo zusammen,

mein Mädchen soll Edda heißen, das ist soweit klar. Nun haben meine Kinder aber alle mehrere Vornamen, nur zu Edda fällt mir irgendwie keiner ein. Leona, Lou, Stella, Ellen, Delia und Martha sind schon an meine anderen Mädels vergeben, ansonsten bin ich für alles offen und dankbar ;)

1

Hallo

EDDA FABIENNE
EDDA MILANE (MI LÄ JN)
EDDA VIVIANNE
EDDA SERAFINA
EDDA JULINA
EDDA BEATRICE
EDDA CHARLOTT(E)
EDDA MURIEL
EDDA GRACE

LG

2

Hallo,

ich kenne eine kleine, ganz bezaubernde Edda Lynn. :-)

LG...

3

edda lisbeth
edda elisabeth
edda juliane

4

Wie wäre es denn Mit

Edda Sofia

Edda Luana

Edda Jamila

Edda Ilayza

Edda Emila

Edda Cecila

5

Edda ist ja zuckersüß #verliebt

Über den haben mein Freund und ich lustigerweise letzte Woche auch nachgedacht. Finde ich mal eine frische Abwechslung zur mittlerweile sehr modernen Emma.

Ich meine, dass der Name aus Schweden kommt, zumindest kenne ich zwei Schwedinnen namens Edda.

Hier mal meine Vorschläge:

Edda Mathilda (ich liebe Mathilda :-D)
Edda Johanna
Edda Felicitas
Edda Elisabeth
Edda Evianne (frz. ausgesprochen)
Edda Camilla
Edda Leonore
Edda Louisa
Edda Victoria
Edda Helene(a)
Edda Josephine
Edda Marlene
Edda Philippa
Edda Marie
Edda Charlotte
Edda Caroline
Edda Fiona
Edda Flora

Vielleicht ist ja was dabei :-)

6

Edda Marie kam mir sofort in den Sinn...

11

genau so ging es mir auch!! #pro

7

Hallo!

Edda Berenike
Edda Caroline
Edda Dorothee
Edda Florentine
Edda Henrieke
Edda Isabel(le)
Edda Juliane
Edda Jasmin
Edda Josefine
Edda Lisanne
Edda Malin
Edda Marit
Edda Marlen
Edda Noé
Edda Novalie
Edda Philine
Edda Valerie

LG

8

Hallo,

mir fiel als erstes EDDA VALENTINA ein. Sonst vielleicht:

EDDA JOHANNA

EDDA MARIA

EDDA MAGDALENA

EDDA LUISE

EDDA (CARO)LINA

EDDA ELISE?

Viele Grüße,

Kathrin

9

hi du,
habe zwar keinen konkreten vorschlag, wuerde aber auf jeden fall etwas einsilbiges nehmen. edda lou, aber lou hast du ja vergeben. edda lynn schrieb auch achon wer, finde ich auch passend. nur nix mit mehreren silben, das wird so lang, mmn

gruss
hege