Welcher Name passt zu Anna-Lena, Tobias und Jonas?

Hallo.

Wir erwarten unser 4. Kind. Es war zwar ungeplant, aber jetzt freuen wir uns drauf.

Jetzt fangen wir schön langsam an, uns über Namen Gedanken zu machen. Da wir es uns nicht sagen lassen, was es wird, müssen wir beide Namen aussuchen.
Meine Grossen heissen: Jonas, Tobias und Anna-Lena. Wir haben einen typischen Deutschen langen Nachnamen, der mit B beginnt. Was hält ihr von folgenden Namen:

Marie
Luisa
Sophie

Julian
Lukas

Über Vorschläge würde ich mich freuen :-)

1

Hallo

wenn es Euch nicht stört....dann LUKAS :-D (haben dann die Jungs alle ein S am Ende)

wie wäre es mit MARIE LUISE bei dem Mädchen? :-D

LG

2

Ich finde alle Namen toll und würde jeden einzelnen davon vergeben! Genau genommen haben wir auch 2 von den Namen vergeben ;-).

Ich werf mal noch ein paar Namen in die Runde, die ich auch noch passend fände:

Eva (vlt. auch in Kombination mit Marie, also Eva-Marie)
Sarah

Paula
Jana
Marie-Christin

Matthias
Maximilian
Michael
Daniel

LG

3

Ist doch glatt der Namensvorschlag

Julia

abhanden gekommen ;-)

4

also deine mädels favoriten.. mag ich nur marie..
aber alle drei sind schon gängige kita namen..

davon gibts ne menge kids..

sonst würde mir spontan

Jonas, Tobias und Anna-Lena, Pauline/a einfallen

& jungsnamen mag ich beide nicht..

spontan beim lesen ist mir Jannik und Linus eingefallen..

5

Anna-Lena, Jonas, Tobias und Julia
Anna-Lena, Jonas, Tobias und Jakob

6

Hallo!

Ich finde alle deine Vorschläge schön und passend! :-)

Sonst viell.:

Jonas, Tobias, Anna-Lena & Elias / Eliah

Jonas, Tobias, Anna-Lena & Timo

Jonas, Tobias, Anna-Lena & David

Jonas, Tobias, Anna-Lena & Emilian

Jonas, Tobias, Anna-Lena & Samuel

Jonas, Tobias, Anna-Lena & Florian

Jonas, Tobias, Anna-Lena & Laurin

Jonas, Tobias, Anna-Lena & Felix

Jonas, Tobias, Anna-Lena & Simon

Jonas, Tobias, Anna-Lena & Kristin

Jonas, Tobias, Anna-Lena & Isabel

Jonas, Tobias, Anna-Lena & Julia(ne)

Jonas, Tobias, Anna-Lena & Theresa

Jonas, Tobias, Anna-Lena & Antonia

Jonas, Tobias, Anna-Lena & Jasmin

LG, k.

7

Schöne Namen. Ich werf mal

Niklas
Thomas
Andreas

Nina

Klara

dazu.

8

Hallo!

Marie und Sophie mag ich, auch wenn sie häufig sind. Luise ist gar nicht meins, Julian okay, obwohl ich ihn ein wenig langweilig finde, Lukas okay, aber auch sehr häufig!

Jonas, Tobias, Anna-Lena & .......

Justus
Julius
Tristan
Titus
Noah
Elias
Bennet
Cassian
Florentin
Henrik
Kilian
Laurin
Marian
Maris
Nicolas
Oliver
Quentin
Quirin
Rion
Felix
Moritz

Cara
Ella
Flora
Florentine
Henrieke
Isabell
Ida(-) Marie
Julia
Jara
Laura
Mira
Mary
Maria
Nova
Orla
Svea
Tessa

LG

9

ich finde alle namen passend, die du erwähnt hast. die mädchennamen wären mir allerdings grad alle etwas zu häufig. lukas finde ich zwar sehr schön, aber da der bruder schon jonas heisst, würde ich wegen gleicher endung darauf verzichten. julian gefällt mir persönlich nicht so, ist aber sicher vergebbar

wenn ihr bei den biblischen bleiben wollt:

judith
eva
miriam

simon
david
samuel
(jo)hannes

oder sonst:
nora
mila
ida
marlene
katharina
elise/elisa

niklas/nick/nico
florian
julius
moritz
max
leander
leo

grüsse, ks

10

Bei den Mädchennamen würde ich nochmal überlegen, es gibt so viele, die diese Namen tragen....

Jungennamen passen beide, ich würde wohl Lukas wählen, der klingt ein bißchen frecher und nicht so bieder wie Julian.