Mädchenname?

Hey ihr Lieben. #huepf

Langsam wird es echt Zeit für eine Entscheidung, aber mir fällt es dieses Mal so unheimlich schwer. #schwitz

Verratet ihr mir bitte eure Meinungen zu den Namen? :-)

Danke.

Welcher gefällt euch am besten?

Anmelden und Abstimmen
3

Sorry, die hören sich für mich alle wie ausgedacht an. Nela wäre wohl noch das kleinste Übel.

Gruß
Barrik

1

Huhu!

Also zola und sora...finde ich ganz schrecklich...irgendwie...sorry! Bei Nale denk ich an ein süßes Katzenbaby...:D

LG

2

Achso und Taya finde ich aber ganz hübsch :)

4

Hallo!

Ich finde Sora ganz nett, wusste aber nur, das es ein Jungenname ist, da bräuchtest du evtl. einen Zweitnamen, je nach Standesbeamten. Zola geht so, Mila naja, Nela auch nicht so meins, lieber Nila, Neele, Nina oder Nova.

LG

17

Ach so, Taya finde ich ganz nett!

LG

5

Die Namen sind zum Einen sehr exotisch (Zola) und dann wieder fast etwas langweilig, spitznamenmäßig (Mila, Nela)

Ansonsten bewerte ich mal ganz kurz:

Zola - :-( da hör ich den Zoo heraus. Klingt mir zu ausgedacht. Gefällt mir nicht.

Sora - #gruebel klingt ganz ok. Da schwingen für mich aber Sara und Nora mit.

Taya - :-) mein Favorit eurer Liste. Nicht zu exotisch und doch mal was neues.

Mila - :-( zu modern. So ganz hab ich den Hype um den Namen noch nicht verstanden.

Nela - :-( Das ist für mich kein eigenständiger Name. Mir lallt der Name zu sehr.

Ich hab für Taya gestimmt.

6

Taya hiess der Hund von meinem Freund. Das heisst irgendwas auf polnisch, weiss aber gerade nicht was. Ich frag ihn später. Aufjedenfall irgendwas, wonach ich mein Kind nicht bennenen würde.
Nur so als kleine Hintergrundinfo :p

14

Falls du gefragt hast, gib bitte Bescheid. Würde mich interessieren:)

7

Mir gefällt keiner davon....sorry!

8

Hallo!

Mir gefällt leider auch keiner der Namen, finde sie recht exotisch... Lediglich Mila habe ich bereits gehört (Zweitname im Freundeskreis). Statt Nela würde ich Nele nehmen, den finde ich schöner und "normal".

LG
Steffi

9

Ich danke euch. :-)

Wir hätten halt gerne einen seltenen Namen mit schöner Bedeutung.
Nele und Co sind uns viel zu oft vertreten. :-(

Hmmm. Oh man.