Suche ein Deutsch Türkischen Namen

Hi :)
Da mein Freund Türke ist und ich Deutsche suchen wir einen Namen den sowohl deutsche als auch türken gut aussprechen können :) bin um jeden vorschlag dankbar :) lg

1

Yasmin bzw Jasmin

2

Hab vergessen zu erwähnen das es ein junge wird :)

3

Hallo

mir fallen da ein

Kerim
Deniz
Ilyas
Timur
Malik
Yunus
Yakup

ansonsten

Timon
Tarik
Aarian

LG

8

Dankeschön ;))

4

Hi,
soll man auch gleich an der Schreibweise erkennen, wie man ihn spricht?
Cem und Can, Sahin oder Yasar z.B. sind ja nicht schwer auszusprechen, man muss nur wissen wie.

Kaan
Emre

Ufuk
Isa
Tunay
Tuncay
Yasin
Mehmetcan
Onur
Orhan
Ersin
Sinan...
Wenn du mehr Namen wissen möchtest, durchforste ich gerne meine alten Klassenlisten.

Vlg tina

9

Dankee ;))

5

Hallo!

An deutsche türkischen Jungs haben meine Kinder in der Klasse/Umfeld:

Levin
Elias
Devin
Kian

Einfach auszusprechen:

Mirkan
Tolga
Tamer
Sami
Sinan
Yassin
Bilgen
Kenan
Deniz
Eren
Enes
Can
Fathi
Said

LG

10

Danke ;))

6

Hallo

Kenan
Levent

L.G.

11

Danke ;)

7

Huhu bin auch Österreicherin und mein Freund Türke wir hätten unsere kleine Ilyas genannt :-) aber da wir ein mädchen bekommen wird es eine Meliha ! Hab dir ne Freundschaft geschickt lg :-)

Jacqueline mit Babygirl inside (15+2)

12

Hiii :)

Danke für den Vorschlag :) Wollte den kleinen unbedingt Elyas nennen aber mein Freund macht mir da en Strich durch die Rechnung ;)

Euer Name gefällt mir auch gut für ein mädchen ;) mein favorit war ayla
Lg theresa mit krümel 15+0 ssw

13

Sag den das Ilyas im Koran steht :-) also ist es ein guter Name !!! :D

Ja Ayla war auch mein Favorit nur ich kenn eine die ich net leiden kann und deswegen hab ich es gelassen haha #rofl

weitere Kommentare laden
21

elif ist toll!

*lg*

22

Sinan
Oder: Malek

Was absolut gar nicht geht, auch wenn das Problem der Aussprache dann wegfällt: Ali

23

Ich liebe den Namen Can #verliebt
Finde den auch gut und leicht auszusprechen. Ansonsten fallen mir für Jungs noch:

Emre
Efe(can)
Yasin
Anil
Alper

Und für Mädchen

Yelda
Dilara
Aylin
Selin

ein.

Es gibt aber so viele schöne türkische Namen. Ihr findet bestimmt einen, der euch beiden richtig gut gefällt.

Liebe Grüße
#blume