Jolina wird große Schwester. Geschwister Name gesucht.

Hallo ich bin viktoria 23 & bekomme mit meinem Mann unser 2 .Kind, leider wissen wir nicht was es wird. Unsere Tochter heißt Jolina mayleen

Wir haben ein paar Namen aufgeschrieben die uns gefallen. Bitte bewertet sie und eventuell habt ihr auch noch andere Vorschläge!?

Junge

Milan

Pascal

Aurelio

Aidan

Ben

Cedric

Joshua

Mädchen

Mira

Sophia
Laura

Josephine

Amira

Amalia

1

Hallo Viktoria,

von Eurer Liste gefallen mir

BEN (eventuell eher BENNETT)

JOSHUA

SOPHIA (#pro #pro #pro)

JOSEPHINE (eher JOSEFINE, deutsch ausgesprochen).

Anstelle von MILAN würde ich eher MILIAN oder noch besser EMILIAN wählen.

Und ADRIAN würde mir besser gefallen als AIDEN.

LAURA und AMALIA sind ganz okay, die übrigen Namen gefallen mir nicht.

Weitere Vorschläge:

LIAM

LEN(N)

HENRY

COLIN

LEANDER

MARIAN

NOAH

SAMUEL

VINCENT

JULIAN

VALENTIN

HENRIK

LEONARD

NICO

LIONEL

ANTONIA

ELISE/A

MAGDALENA

MARA

TESSA

CARLA

TAMIA

JOHANNA

EMILIA

ALLEGRA

THERESA

LEONA

HELENA

LUISE/A

JULIA.

Viele Grüße,

Kathrin

2

Benfinde ich gut, die anderen wären mir zu exotisch. Dann noch mira, Sophie, josephine

3

Von den jungs gefaellt mir nur ben.von den maedchen mira oder josephine.
Die anderen sind gar nicht mein geschmack.

4

Hallo,

Mir gefallen von den Jungen Milan und Cedrik und bei den Mädchen Mira!

Bei hört man grad an jeder Ecke.

LG Lydi mit Jannis,Mira und Greta an der Hand,Baby Thore im Bauch(KS -14)und 4 Sternchen

5

Hallo!

Die Mädchennamen finde ich eigentlich alle ganz schön, am besten gefallen mir Mira, Sophia und Laura. Josefine würde mir sehr gut als Zweitname dazu gefallen. Von den Jungennamen mag ich Joshua und Ben, wobei Ben mir zu häufig wäre. Aiden ist einer der wenigen englischen Namen die ich mag. Bei der Schreibweise Aidan mußt du aufpassen, ist so auch ein Mädchenname! Anstatt Milan fände ich Marian schöner, Pascal geht für mich gar nicht. Aurelio..., nee lieber Aurelian ( wird aber immer ein Auri sein, mein Jüngster hat einen in der Klasse), Cedric ist nicht meins!

LG

6

Hallo

PASCAL oder CEDRIC finde ich sehr schön dazu

JOSEPHINE :-)

LG

7

Hallo!

Von deinen Jungsnamen gefallen mir Ben und Joshua am besten!
Milan und Aurelio wären gar nichts für mich, Cedric ist auch eher gewöhnungsbedürftig und Pascal find ich wiederum ok, aber nicht weltbewegend.

Bei den Mädels würde ich zu Sophia oder Laura tendieren, auch wenn die bei uns sehr häufig sind.

Lg.Nina