Brauchen Entscheidungshilfe für Jungennamen.

Die große Schwester heißt Carlotta und der Nachnahme beginnt mit V und ist einsilbig.

Vielen Dank

Welchen Jungennamen findet ihr schöner?

Anmelden und Abstimmen
1

Mir gefällt von den Vorschlägen Leander am besten.

Finde, das passt auch ganz gut zu Carlotta.
Die übrigen Namen gefallen mir leider nicht so richtig.

2

Hallo -wir bekommen unseren zweiten Sohn und werden ihn Leander nennen, so hätte ich gerne schon unseren ersten Sohn genannt aber mein Mann war nicht so ganz überzeugt davon, daher bin ich ganz klar für Leander, was ha auch toll zu deinem Mädchen passt! jetzt beim zweiten hat er den Namen dann aber sogar selbst vorgeschlagen. unser erster heißt Jonathan...

alles gute und viel Spaß beim entscheiden!

3

Schöne Namen habt ihr da zur Auswahl :-)

Ich mag Theodor sehr gerne, auch den Spitznamen Theo finde ich pfiffig. Leander ist mir persönlich etwas zu weich, aber grundsätzlich finde ich alle Namen sehr schön und passend zu Carlotta!

4

Hallo!

Zu Carlotta passen alle, wählen kann ich nicht wirklich, da alle nicht meins sind. Am ehesten geht für mich Theodor.

LG

5

ich finde Leander super schön, dafür alle anderen echt gewöhnungsbedürftig #schwitz

6

Vielen Dank für eure Antworten! :)
Ich war auch immer für Leander, mein Mann wollte da nicht so richtig ran und ist auch bis jetzt nicht so 100 % davon überzeugt.
Zudem sagte jetzt eine Freundin, sie habe jetzt den Namen Leander gehört und fände den schrecklich! (ohne zu wissen, welche Namen wir so auf der Liste haben) :(

11

Hi,

also was Freunde von dem Namen halten, wäre mir wurscht.

Die Namen unserer Kinder standen auch schon vorher fest und selbst wenn jemand was dagegen gesagt hätte, wäre mir dies am Po vorbei gegangen.

Und zu deinen Namen: Ich finde Theodor perfekt zu Carlotta. Leander ist mir dafür etwas zu weich. Finde die Abkürzungen Theo und Lotta total niedlich#verliebt

lg

7

Hallo

ich finde THEODOR klingt toll dazu :-)

LG

8

Leander ist mein Jungenname! Der steht schon fest :-) wenn es ein Junge wird ... ist ja noch früh bei mir!

9

Hallo

ich finde, Thaddeus hat was und habe dafür gestimmt!

Carlotta & Thaddeus

ja, klingt schön

LG