Arabisch/türkische Jungennamen

Hallo :)

Habt ihr Vorschläge?

Soll modern und auch für uns Deutschsprachige leicht auszusprechen sein :)

1

Emre, Karim und Kamil finde ich schön.

2

Hallo

Ich finde Tarek und/oder Tarik super schön! Auch die Bedeutung ist toll: "der helle Stern".

Liebe grüße!
Nanyana

3

Unser Sohn wird Benjamin heißen. Gibt es im türkischen auch. Allerdings wählen wir die deutsche Schreibweise

4

Unser Sohn heißt mit zweitem Namen
Kaan.
Den kann auch wenigstens jeder aussprechen ;)

5

Ich finde semih gut

6

MURAT ;TAIFUN,CEM,ÖMER,HÜSSEIN,GÜRCAN

7

Unser Sohn wird Imran heißen :)

LG
Aysun

8

Cem find ich schön, was ist mir Elyas? Weiß nicht ob der arabisch/türkisch ist.

9

Hallo!

Kian
Ari
Yassin
Devin
Elias/Ilias
Levin
Sami
Tolga
Timur
Sinan
Semi
Damir
Anis
Bilal
Salim
Adim
Tamer
Sofian
Riad
Fathi
Eren
Said

Allerdings weiß ich nicht, ob all diese Namen türkisch/arabisch sind oder nur türkisch oder nur arabisch.

LG

10

Danke euch schon mal! :-)

Meine Favoriten sind im Moment Elyas, Cem, Sinan und Sami.

Karim finde ich eigentlich auch toll, hab aber wegen der Aussprache bedenken. Nicht das Karim so wie Karin ausgesprochen wird... Das wäre schade...