Jungenname mit Y gesucht....

Guten Abend,
leider kommen wir irgendwie nicht weiter hier....
Unser dritter Junge ist unterwegs und wir fänden es pfiffig einen Namen mit Y ( egal an welcher Stelle) zu haben !

Unser Nachname endet mit Y

Henry und Fynn gefällt meinem Mann leider nicht und yankkecandle/Yannis mögen wir beide nicht....

Vielleicht hat ja noch jemand eine Y-Idee !!!

Sonnige Grüße #winke
26te Woche

1

#rofl yankeeCandle !!!

Es sollte Yannik/ Yannis heißen ;-)

2

Yves (aber bitte üffes ausgesprochen :-p)
Yuri
Ilya
Ilyas
Toby

3

Hallo!

Finde ich sehr schwer, da mußt du schnell in den englischen oder arabischen Sprachraum ausweichen finde ich! Bei uns ist das 'y' nicht so üblich!

LG

4

Yohannes
Yemon
Yvan
Yashar (Jascher gesprochen)
Ayden
Darryl
Emlyn

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen

5

Yoris
Yuma Tytus
Benedykt
Yovan

6

Yann

Nikolay
Rony
Tommy
Antony

7

Hi!

Yuma ist ein schöner und seltener Name.

LG

Verena

8

Hi,
auweia, wenn ich die Vorschläge so lese, dann schrillt bei mir gaaaanz laut die Kevinismus-Alarmglocke#zitter
Ich würde auf keinen Fall ein J oder ein I auf Biegen und Brechen durch ein Y ersetzen, sondern Namen aus anderen Sprachräumen nehmen. Auf den gängigen Namensseiten gibt es ja Vorschläge.

Vlg tina

9

Da hast Du recht. Ich glaube aber, das war auch von der Schreiberin nicht gewünscht. Henry ist ja ganz zivil ...
Yvo gäbe es noch. Das gehört mit Y

10

Hallo

ich kenne einen Jungen der heißt YUKIO :-D

LG