Tamia? Samira? Sarina?

diese 3 Namen stehen in der engeren Auswahl....kann mich aber nicht entscheiden:-(

1

Samira würde ich wählen. Die andren Namen habe ich noch nie gehört und sarina erinnert mich an Sabrina unvollständig. Letztendlich müsst ihr es natürlich selbst wissen ;) viel Glück bei der Entscheidung lg

2

Ich würde Tamira wählen....
LG

3

Also das Nervengift, das sie da im nahen Osten verwendet haben, heißt Sarin. Eine, Assoziation, die ich unbedingt vermeiden würde. Tamira hab ich nie gehört, klingt ausgedacht. Oder seid Ihr von exotischer Herkunft, wo dieser Name häufig ist? Samira ist schön. Auch exotisch, aber nicht unbekannt

4

Tamia;-) ohne "r"....nein,sind nicht exotischer Herkunft,finden die 3 Namen einfach nur schön:-D

6

Tamina und Sarina hören sich exotisch an, der Klang gefällt mir gut. Aber sind das wirklich echte Namen? Ich mag es nicht, wenn sich Namen wie Phantasiewörter anhören. Samira finde ich schön, assoziiere ich aber sofort mit einem dunkelhaarigen Kind. Ein blondes Mädchen kann ich mir darunter irgendwie nicht vorstellen :-D

5

Sarina

7

Ich würde Tamia nehmen, ein schöner Name :)

8

tamia : ich kenne nur tamina oder tammy
samira: klingt etwas südländisch.. kommt drauf an ob ihr wurzeln habt..
sarina: kenne einige :) mag den aber nicht so gerne..

9

Tamia gefällt mir gut :)

Wenn unser Bauchzwerg ein junge wird wird er Tammo heißen :D

Daher Tamia :)

Hat nicht jeder :D

Samira heißen bei uns eher die ausländischen Mädchen ....

:)

10

Tamia klingt sehr hübsch <3

11

danke an alle,die geantwortet haben...mein Favorit ist Tamia und ich glaub,der wird´s ;-)