Jungennamen

Hallo, bin gespannt auf eure Meinung.

Jungennamen

Anmelden und Abstimmen
1

Kiron gefällt mir. Habe ich noch nie gehört. Woher kommt der Name?

2

Ist ein irischer Name. Da bedeutet er schwarz. Es gibt ihn aber wohl auch in der griechischen Mythologie. War wohl ein zentauer des Waldes, der Tiere usw.

3

Sehr schön. :-)

4

Bendix klingt nach einer Figur aus Asterix, die irgendetwas verbiegt ;-)

Kiron find ich toll #pro

5

also von den genannten finde ich Milan am besten

6

Hallo!

Kieron ( ich kenne ihn nur mit 'ie') ist sehr schön, auch Ciaran finde ich toll. Joris ist auch schön!

LG

7

Wenn unsere KLeine ein Kleiner geworden wäre, wäre es ein Bendix geworden. Finden den Namen einfach schick.

LG,
Babbel

8

Mir gefällt ehrlich gesagt nur Kiron. Habe ich so ehrlich gesagt bisher noch nicht gehört. Ist ein ungewöhnlicher, aber meiner Meinung nach sehr vergebbarer Name:)
Bendix gefällt mir leider gar nicht und Joris und Milan sind auch nicht so meins.

9

Ich habe fpr milan gestimmt....aber nur weil mir die anderen namen "fremd" sind, da nimmt man den, den man scnon kennt

Bei joris muss ich aber an die wicky serie dneken...gabs da einen der so hiess?(nicht dass mich das stören würde. Wir haben such ein kind dessen name man ajs dem fernsehen kennt ;))

10

Keine Ahnung, habe Wickie noch nie geschaut, da werde ich mir das wohl ersteinmal anschauen. Nicht das das da irgend so ein vollhonk ist. Danke für den Hinweis.

Mir gefällt an Joris nicht, das es eine andere Form von Georg ist, weil ich erstens den Namen klanglich nicht mag und zweitens mal einen ganz schrecklichen Georg kannte.