Nikita??? Mädchen- oder Jungenname

Was haltet ihr von jungenname Nikita? Mein Mann sagt das ist Mädchenname.

3

Definitiv Jungenname!!!!

Nikita Chruschtschow - russisches Staatsoberhaupt #schock

LG

1

Nikita ist ein Mädchenname.
Ich muss gleich an Elton John denken :
http://www.youtube.com/watch?v=CKmXRwjWYUM

Lg
imix

2

Ich kenne einen Jungen namens Nikita ;-)

4

Ich weiß jetzt auch das es wohl ein jungenname ist, bin damit nämlich mal ordentlich ins Fettnäpfchen getreten. Ein befreundetes Ehepaar, was das Geschlecht vorher nicht verraten hat, hat damals als rund SMS geschrieben "Nikita ist da". Ich bin dann los und habe einen Luftballon gekauft. Schön in rosa und it's a Girl drauf. Außerordentlich peinlich als ich damit ins Krankenhaus bin und noch 5 andere Besucher da waren.

6

#rofl#rofl Danke. Dann überlegen wir uns noch.

5

Ich denke da sofort an Nikita Chruschtschow und somit ist Nikita ein Jungenname für mich, da ändert auch das Lied von Elton John nichts dran. Der Name gefällt mir übrigens sehr gut.

7

für mich ist das ein Mädchenname. Da gab es mal ne Serie die hieß so und die Hauptfigur war ne Frau :-)

8

Hi

Kenne ich als Mädchen und als Jungennamen, gefällt mir nur leider nicht. Weder so, noch so..... sorry

LG#klee

9

Ich hätte unser Mädchen gerne so genannt nur hat der Name meinem Mann nicht gefallen. Für mich ein Mädchenname.

10

Ich kenne es auch als JungenNamem. Crustshow zum bespiel (hoffe der ist jetzt richtig geschrieben).

Ist für beide Geschlechter.