Jungennamen- es ist so schwer

Hallo zusammen!

Wir bekommen Mitte November unser erstes Kind. Es wird ein Junge. Wir sind ein Multi- kulti paar, wollen einen eher internationalen Namen , der aber evtl. in Richtung arabisch geht. Oder halt einer der deutsch und arabisch geht.

Noah gefällt uns beiden gut, aber so ganz ist der Funke noch nicht übergesprungen.

Habt ihr Vorschläge für uns?

Ganz liebe Grüße #winke

1

Hey, mir würden folgende einfallen die ich schön finde:

Elia/Elias
Jonah
Emanuel
David
Aron
SIlas
Samuel

Ich finde generell gehen hebräische Namen gut, die passen meiner Meinung nach sowohl im arabischen als auch deutschen. :-)

2

Hallo!

Kian

LG

3

Malik fällt mir spontan ein

4

Hallo

NOAH klingt gut

oder dann

TARIK/ TAREK
LINUS
MARIAN
AARON
JACOB oder YAKUP

LG

5

Hallo

Deniz / Dennis & Denis

fällt mir noch zu den schon genannten ein

LG

6

Danke für eure Vorschläge :-)

Ich schlage sie mal meinem Mann vor.

Freu mich über weitere Ideen #herzlich

Liebe Grüße #winke