Welcher passt zu Tom :-)

hey Leute!
Bin zwar noch nicht sooooo weit aber man macht sich trotzdem Gedanken!

Mein Sohn heißt Tom! Welchen findet ihr toll und welcher passt besser zu Tom?

Jungenname weiß ich erst Recht nicht! :-(

MÄDCHEN

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo!

Zu Tom würden alle gehen. Für mich persönlich geht aber Lana gar nicht, weil alle Kinder eine Phase haben, in der sie alles rückwärts lesen, auch wenn Kinder damit noch nichts anfangen können, können das Jugendliche und Erwachsene schon. Selbst schon erlebt, wir saßen im Bus und mein Sohn hat die Klaasenliste rückwärts vorgelesen, er hat eine Lana in der Klasse, die größeren Kinder um uns rum finden dann halt an zu lachen uns sich darüber lustig zu machen, ich konnte meinem Sohn dann erklären warum :-( ! Von daher geht Lana für mich überhaupt nicht. Leni ist für mich die Verniedlichung von Lena! Luna ist okay, jetzt werden zwar viele sagen, das es ein Hundename ist, aber das sind Emma und Ben inzwischen auch.

LG

2

Hallo

habe für LENI gestimmt, wobei ich es etwas zu niedlich finde....oder dann LENA :-)

ein Junge....

EMIL
ANTON
LEO
JAN
LEONARD
LUIS
NOAH
CARL
SIMON
JAKOB

LG

3

Ich mag halt keine Namen die jeder hat zur Zeit! Wie Mari und Maria und Sofia und so....

LENI hieß meine Oma die vor 3 Jahren gestorben ist!

4

Und dann steht Leni auf deiner Liste???? Ich kenne, ohne nachzudenken 3 Lenis unter 1,5 Jahren, obwohl ich keine Kinder in dem Alter mehr habe.

LG

weitere Kommentare laden
5

Luna ist echt toll :)
Leni mag ich nicht

Lana ist schrecklich

6

Hallo!

Jungennamen habe ich vergessen:

Tom & Ben
Tom & Jan
Tom & Kai
Tom & Ari
Tom & Len
Tom & Max
Tom & Pit
Tom & Leo

Tom & Nick
Tom & Piet
Tom & Nils
Tom & Till
Tom & Sven
Tom & Veit
Tom & Kjell

Tom & Erik
Tom & Bennet
Tom & Aaron
Tom & Justus
Tom & Lauri(n)
Tom & Henry
Tom & Pekka
Tom & Nico
Tom & Maris
Tom & Felix
Tom & Moritz
Tom & Titus
Tom & Florin
Tom & Rion
Tom & Kian
Tom & Lian/Lias/Lean/Luan/Loan
Tom & Levi
Tom & Simon

LG

8

Hab für Leni gestimmt! Klingt schön und zeitlos und erst recht wenn du an deine Oma gedenken möchtest... sehr schön! Luna find ich okay, aber kann ich nix mit anfangen...!

BITTE BITTE NIMM NICHT LANA! LIEß DEN NAMEN MAL RÜCKWÄRTS?! Ich glaube das sagt alles...!

9

Ja LENI ist schön, nur schade das es so ein Trendname geworden ist! Ich will einen zeitlosen wie bei Tom!

10

Ich finde Leni sehr zeitlos! Und ich finde Tom und Leni klingt sehr schön zusammen! Bist du auch mittlerweile gegen Lana :-D. ?

weiteren Kommentar laden
11

Lana würd ich nicht nehmen, ließ es mal rückwärts, da sind Hänseleien doch sehr wahrscheinlich. :-(
Ich hab für Leni gestimmt, find aber Lene noch besser.

Für Jungs find ich zu Tom
Nico, Leo, Max passend.

14

Mein Tom hat soviele Kumpels wo die Namen schon vorkommen! Was sagt ihr zu Paul?

18

Ist ok, auch sehr häufig. Wenn dich das nicht stört, ist er ok.

Bei uns hier ist Hannes auch derzeit der Renner.

17

Luna ist traumhaft ! Ansonsten wie wäre es mit Leelo / Lilo oder Lola ?

19

Ich finde Luna Weltklasse #cool#pro#verliebt
Klanglich toll, passt gut zum Namen des Bruders! nicht so wahnsinnig häufig aber trotzdem bekannt, klares Schriftbild. Ich stelle mir ein aufgewecktes,fröhliches, freches aber trotzdem sympathisches Kind darunter vor.

Leni ist mir viel zu niedlich, ich finde, das ist ein Name für kleine Püppchen. Ich kann den Hype um diesen Namen echt nicht ganz verstehen...

Lana finde ich mittelmäßig, irgendwie etwas nichtssagend.

20

Finde den Namen Tony für einen Jungen auch ganz cool! Ist nicht zu häufig!

21

Luna ist schön#verliebt
sagt ja mein nick schon.....

22

ach ja wg den sog.hundenamen.Schwachsinn.mein hund heisst zb luna.aber es gibt bei mir zb in der nachbarschaft einen Leo, eine Emma und auf dem hundeplatz gibts auch einige mensch und hund naman.zb lucie alexa harri

ich finde das nicht schlimm.
es sind dich einfach nur namen die man einem lieben menschen /tier aus liebe gibt.

23

hihi #liebdrueck