Welchen Namen findet ihr...

Für unser zukübftiges Baby am schönsten? Es wird zwar noch dauern bis ich mal schwanger bin, aber im voraus planen schadet nie :-P
Und irgendwie bin ich zu blöd, eine Umfrage zu starten :-D
Also für ein Mädchen:

Hannah
Paulina / Paula
Luisa
Theresa

Und für einen Jungen:

Felix
Paul
Thomas

Mir ist es egal, wie "beliebt" die Namen zur Zeit sind. Sie gefallen us und das ist da wichtigste :-)

Liebe Grüße E.

1

Hallo!

Mädchen: Hannah oder Theresa, beide sehr schön. Paula, Paulina und Luisa dagegen mag ich gar nicht!
Jungen: Felix, schöner Name. Paul und Thomas mag ich persönlich nicht!
Vergebbar sind auf jeden Fall alle sehr gut!

LG

2

Louisa und Paul

oder Pauline #pro

3

Die Mädchennamen find ich alle schön, bis auf Paula, der klingt mir zu plump.
Besonders gut gefallen mir Luisa und Theresa und statt Paulina find ich Pauline noch einen Hauch schicker (ist einer der wenigen Mädchennamen, wo ich die e-Endung bevorzuge ;-))

Bei den Jungs mag ich Felix. Paul ist auch in der Jungsvariante nicht so wirklich meins. Thomas heißt mein Mann und irgendwie gehört der Name für mich in dessen Generation (+/-40 Jahre), obwohl der ja eigentlich ziemlich zeitlos und gut vergebbar ist.

4

Mädchennamen alle ok, bei den Jungs nur Paul...Felix ist ein Name für nen kleinen Jungen, nicht für einen erwachsenen Mann und hat für mich Deppentouch und Thomas ist 70er.

5

Hallo

PAULA/ PAULINA und THOMAS :-D#pro

LG

6

Lustig! Kannst auf meiner VK gucken:

Pauline ( mit e) und Paul!

LG

7

Paula und Felix

8

Ich bin für Theresa! Den find ich wunderschön! Luisa gefällt mir auch #herzlich

9

Ich würde mich für Luisa und Paul entscheiden. Klingt auch sehr schön zusammen.